tvOS 13.4.5 für alle Nutzer ist auch verfügbar

Apple TV 4k

Apple hat heute Abend auch tvOS 13.4.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Auch dieses Update hatte sich bereits angekündigt. Es steht für alle Nutzer eines Apple TV ab der vierten Generation zur Verfügung, relevante Änderungen in tvOS 13.4.5 sind aber nicht bekannt. Ist euch etwas aufgefallen?

Apple hat neben iOS 13.5 / iPadOS 13.5 heute Abend auch tvOS 13.4.5 für alle Nutzer vorgelegt. Das Update folgt zwei Monate auf die Freigabe von tvOS 13.4 für alle Nutzer. Mit dieser Aktualisierung hatte Apple die neuen universellen Käufe von Apps und Abos auch auf das Apple TV gebracht.

Das nun veröffentlichte Update weicht in der Versionsnummer wieder von den iOS-Updates ab, was auch andeutet, dass Nutzer nicht viele Neuerungen zu erwarten haben.

tvOS 13.4.5 bringt Verbesserungen der Performance und Stabilität

Apple hat in diesem Update offenbar keine relevanten Änderungen oder Neuerungen eingebaut, es ist zumindest während der Beta nichts dahingehendes bekannt geworden. Das Update auf tvOS 13.4.5 beinhaltet die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Performance, Sicherheit und Stabilität am Apple TV.

Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, wird das neue Update automatisch auf den Geräten installiert.
Falls euch noch interessante Änderungen im Update auffallen, könnt ihr sie gern in den Kommentaren mit uns teilen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "tvOS 13.4.5 für alle Nutzer ist auch verfügbar"

  1. SirPeoples 20. Mai 2020 um 19:40 Uhr · Antworten
    HomePod hat auch ein Update erhalten
    iLike 1