Home » Betriebssystem » tvOS 13.4.5 Beta 4 steht zum Download bereit

tvOS 13.4.5 Beta 4 steht zum Download bereit

Apple TV 4k

Apple hat tvOS 13.4.5 für Entwickler ebenfalls in die vierte Beta überführt. Dieses Update der Testversion folgt eine Woche auf Beta 3 von tvOS 13.4.5 und wird die allgemeine Performance und Stabilität von tvOS verbessern helfen. Eine Public Beta wird zwar wohl bald nachgereicht, relevante Neuerungen bringt das Update aber eher nicht. Die finale Version der Aktualisierung für alle Nutzer kommt in wenigen Wochen.

Eine Woche nach der Freigabe von Beta 3 von tvO 13.4.5 hat Apple heute Abend auch Beta 4 an die Developer verteilt. Auch waren iOS 13.5 / iPadOS 13.5 Beta 4 sowie watchOS 6.2.5 Beta 4 heute schon bereitgestellt worden.

Das letzte größere Update für alle Nutzer von tvOS hatte Apple vor über einem Monat ausgegeben, tvOS 13.4 brachte unter anderem die Unterstützung für die universellen Käufe von Apps auf das Apple TV.

Neues Update bringt keine nennenswerten Änderungen

Nun läuft die Versionsnummer von tvOS und iOS / iPadOS nicht länger synchron, da tvOS nach wie vor auf Version 13.4.5 verharrt. Das kommende Update bringt auch keine relevanten Neuerungen oder Änderungen, Apple adressiert damit lediglich die allgemeine Verbesserung von Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS. Die finale Version von tvOS 13.4.5 wird Apple in wenigen Wochen an alle Nutzer verteilen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 13.4.5 Beta 4 steht zum Download bereit"

  1. IT Maik 6. Mai 2020 um 19:53 Uhr ·
    Dabei handelt es sich um die Schnittstelle zur Verfolgung von Infektionen mit Covid-19. Sie kann nur wirken, wenn eine von einer staatlichen Stelle entwickelte App auf dem iPhone installiert ist.
    iLike 1
  2. IT Maik 6. Mai 2020 um 19:57 Uhr ·
    Staatstrojaner leicht gemacht😂😂😂.
    iLike 3
  3. Torro 6. Mai 2020 um 20:09 Uhr ·
    @IT Maik Jetzt beruhige dich erstmal und trink ein Gläschen Valium. Deinen Aluhut kannst du in der Zeit abnehmen und zur Seite legen 🤦
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.