Home » Apple Watch » Beta 4 von watchOS 6.2.5 für Entwickler auch da

Beta 4 von watchOS 6.2.5 für Entwickler auch da

watchOS 6 - Apple

Apple hat heute Abend auch Beta 4 von watchOS 6.2.5 für die Entwickler vorgelegt. Dieses Update folgt auf watchOS 6.2, das Apple vor über einem Monat für alle Nutzer veröffentlicht hatte und das die universellen Käufe auf die Apple Watch brachte. Eine Public Beta gibt es nicht.

Heute Abend hat Apple neben iOS 13.5 / iPadOS 13.5 Beta 4 auch Beta 4 von watchOS 6.2.5 an die Entwickler verteilt. Dieses Update der Testversion wird eine Woche nach der letzten Beta und über einen Monat nach der Veröffentlichung von watchOS 6.2 für alle Nutzer an die Developer ausgegeben.

Um das Update der Beta installieren zu können, muss die Batterie der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Keine größeren Änderungen in watchOS 6.2.5 zu erwarten

Mit dem letzten größeren Update von watchOS auf Version 6.2 für alle Nutzer hatte Apple die universellen Käufe auf die Apple Watch gebracht, die nun auf der gesamten Apple-Plattform verfügbar sind. Das kommende Update auf watchOS 6.2.5 verbessert dagegen nur die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS, während zuvor noch ein kleines Zwischen-Update ein Problem mit Facetime behoben hatte, das zwischenzeitlich aufgetreten war.

Eine Public Beta für freiwillige Tester von watchOS gibt es nicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.