Home » Apple » Tim Cook in Deutschland: Mit Bier auf Oktoberfest und Besuch bei Entwicklern

Tim Cook in Deutschland: Mit Bier auf Oktoberfest und Besuch bei Entwicklern

Tim Cook auf Oktoberfest 2019

Apple CEO Tim Cook ist wieder einmal auf Deutschlandtour. Das zumindest lässt sein Twitteraccount vermuten. Dort postete er gestern Fotos vom Oktoberfest in München und von einem späteren Besuch bei deutschen Entwicklern.

Sein völlig überraschender Besuch auf dem Oktoberfest in München ging tatsächlich auch durch die Medien hierzulande und auf Twitter ist nach der Eingabe von Tim Cook der Begriff „Oktoberfest“ an erste Stelle. Auf seinem persönlichen Account twitterte Cook:

Gegenüber der BILD zeigte sich Tim Cook begeistert vom Volksfest in Bayern:

„Ich bin zum ersten Mal hier. Es ist jenseits jeder Vorstellungskraft. Die Leute haben soviel Spaß hier. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.“

Besuch bei DJ-App-Entwicklern

Eine Stunde später twitterte Tim Cook aus dem Entwicklerstudio von „Algoriddim“, einer erfolgreichen DJ-App für macOS und iOS aus München. Cook bedankte sich für ein großartiges Treffen mit dem Team vor Ort und dafür, dass sich Algoriddim dafür einsetzt, „Djing“ für alle zugänglich zu machen.

Welche Besuche Tim Cook außerdem noch in Deutschland plant oder, ob er überhaupt noch im Lande ist, wird für gewöhnlich geheim gehalten. Das Oktoberfest wird selbstredend nicht der Anlass für den Deutschlandbesuch des viel beschäftigten CEO gewesen sein. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden bei Neuigkeiten.

Schon vor einigen Monaten war Cook in Deutschland, damals in Berlin und Umgebung. Deutschland ist nach wie vor eines der wichtigsten Länder und einer der größten Märkte für Apple.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Tim Cook in Deutschland: Mit Bier auf Oktoberfest und Besuch bei Entwicklern"

  1. spanky 30. September 2019 um 08:32 Uhr ·
    Allehol macht Birne hohl alkehol macht mehr Platz für alkehol
    iLike 2
    • neo70 30. September 2019 um 12:38 Uhr ·
      Darf ich davon ausgehen, dass Du zu viel Allehol getrunken hast 🤪
      iLike 11
  2. ithommy 30. September 2019 um 08:51 Uhr ·
    Ob das Bild mit einen iPhone 11 Pro Max gemischt wurde ? Glaub nicht 🤔
    iLike 3
    • Apple Fan 30. September 2019 um 09:38 Uhr ·
      Jetzt übertreibst du aber. Klar hat iOS so viele Fehler, aber er ist doch nur hier um das Oktoberfest und die deutschen Entwickler zu besuchen. Der Alkohol ist dann wahrscheinlich eine Nebensache schätze ich mal.
      iLike 3
      • Apple Fan 30. September 2019 um 09:42 Uhr ·
        Oh sorry dieser Kommentar sollte nicht an dich gehen Ithommy
        iLike 1
  3. Friedhelm 30. September 2019 um 08:57 Uhr ·
    Er sollte lieber zusehen, IOS und WatchOS auf die Reihe zu bekommen! Aber ich kann bei so vielen Fehlern verstehen, dass man sich die Versionen schön trinken muss!
    iLike 8
    • Friedhelm 30. September 2019 um 08:59 Uhr ·
      Für mich persönlich, die unausgereifteste IOS- Version, die es je gab!
      iLike 10
      • Jonas 30. September 2019 um 09:12 Uhr ·
        Was stört dich denn genau? Also ich habe eigentlich keine Probleme mit iOS 13.1.1
        iLike 13
      • Apple Fan 30. September 2019 um 09:48 Uhr ·
        Oh sorry dieser Kommentar sollte nicht dieser Kommentar sollte eigentlich an Friedhelm gehen übertreibst du aber. Klar hat iOS 13 so viele Fehler, aber er ist doch nur hier, um die deutschen Entwickler zu besuchen. Der Alkohol ist dann wahrscheinlich eine Nebensache schätze ich mal
        iLike 2
      • Friedhelm 30. September 2019 um 10:53 Uhr ·
        Du bist betrunken, oder?
        iLike 5
      • Wessalius 30. September 2019 um 12:46 Uhr ·
        Die Mail App zum Beispiel hat bei der Verwendung mit Voice over das Problem, dass wenn man eine Mail als gelesen markiert, plötzlich auf einer mail weiter oben landet. Mir wird also nicht weiterhin die als gelesen Markierte App angezeigt, sondern eine weiter oben.
        iLike 1
    • cupi 30. September 2019 um 09:49 Uhr ·
      Ich hab auch keine Probleme. Vielleicht liegt’s an dir. ?
      iLike 4
      • Friedhelm 30. September 2019 um 19:55 Uhr ·
        Na Cupi, dann lass aber mal schön die Finger von IOS 13.1.2 und auch der neuen IPadOS! Die Updates machen die übrigens nur, weil es so rund läuft!
        iLike 3
  4. Apple Fan 30. September 2019 um 09:48 Uhr ·
    Oh sorry dieser Kommentar sollte nicht dieser Kommentar sollte eigentlich an Friedhelm gehen übertreibst du aber. Klar hat iOS 13 so viele Fehler, aber er ist doch nur hier, um die deutschen Entwickler zu besuchen. Der Alkohol ist dann wahrscheinlich eine Nebensache schätze ich mal
    iLike 1
  5. Der Gütige 30. September 2019 um 11:15 Uhr ·
    Tim Cook ist letztlich auch nur ein Mensch. Ein Maß Bier wird im schon nicht schaden. Prost!!!
    iLike 5
    • Xx 30. September 2019 um 15:16 Uhr ·
      Bitte beim nächsten Mal „eine Maß“ Bier schreiben. Die Maß [„Mass“ scharf gesprochen] kommt NICHT vom messen, also nicht vom messtechnischen Maß. Schöne Grüße aus dem feiernden München.
      iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.