Telekom verschenkt wieder Advent-Flatrate am Wochenende

Advent-Flat der Telekom - Telekom

Kunden der Telekom können ab heute wieder eine kostenlose Tages-Flatrate buchen. Die Telekom verschenkt diese Pässe im Rahmen ihrer Advent-Flat-Aktionn. Nötig hierfür ist nur die Mein Magenta-App.

Was denn: Schon wieder Wochenende? Das bedeutet auch, es gibt wieder kostenloses Datenvolumen, zumindest für Kunden, die bei der Deutschen Telekom einen Mobilfunkvertrag haben.

Denn die Telekom hat eine beliebte Aktion aus dem Sommer wieder aufgelegt und verschenkt Datenvolumen. Diesmal sind es erneut Tages-Flats, die nach ihrer Buchung für 24 Stunden lang den Zähler des Datenverbrauchs anhalten.

Außerhalb dieser Aktion können Kunden diese Pässe als Dayflat Unlimited buchen.

Aktivierung über die App Mein Magenta

Um die Advent-Dayflat zu aktivieren, benötigt ihr wie immer die App Mein Magenta, die es im App Store gibt. Mit ihr könnt ihr auch euren Vertrag verwalten und das ist es auch, was die Telekom mit ihrer Aktion, die nur über die App buchbar ist, erreichen möchte.

Leider von dem Angebot ausgenommen sind Kunden mit einem Business-Tarif, da deren Verträge mit der Mein Magenta-App nicht kompatibel sind.

Auch Kunden einiger von Tochterunternehmen der Telekom vermittelten Verträge können die Aktion nicht in Anspruch nehmen.

Alle anderen können sich aussuchen, wann die Flatrate gebucht werden soll, so lange sie sie vor Sonntag Abend 23:59 Uhr aktivieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Telekom verschenkt wieder Advent-Flatrate am Wochenende"

  1. MHT 7. Dezember 2018 um 18:22 Uhr · Antworten
    Bester mann
    iLike 0
  2. Maximilian 8. Dezember 2018 um 11:31 Uhr · Antworten
    Leider bleiben die reinen Datentarife außen vor. Bei gleichen Kosten und gleichem Datenvolumen bekommt man nichts. Mein nächster Tarif fürs Tablet ist dann ein Telefon Tarif.
    iLike 0
  3. Patrick 8. Dezember 2018 um 11:54 Uhr · Antworten
    Kann man auch über http://pass.telekom.de/ mit einem Klick aktivieren :)
    iLike 0
    • nivek 9. Dezember 2018 um 11:58 Uhr · Antworten
      Geht nicht bei mir steht bei Buchung muss man 4,95€ zahlen
      iLike 0