Home » Apple » „Ted Lasso“: Zweite Staffel im Juli + Trailer + Fanartikel

„Ted Lasso“: Zweite Staffel im Juli + Trailer + Fanartikel

Apples vielleicht populärste Serie auf Apple TV+ geht in die Verlängerung: „Ted Lasso“ startet Mitte kommenden Monats in die zweite Staffel. Zugleich wurde nun der Verkauf von Fanartikeln zur Serie gestartet.

„The Morning Show“ mag zwar das Aushängeschild von Apple TV+ gewesen sein, doch wenig dürfte Apple so überrascht haben, wie der Erfolg von „Ted Lasso“. Obgleich zunächst ganz und gar nicht auf Spaß und leichte Unterhaltung abonniert, musste man bei Apple erkennen, dass die Zuschauer und designierten Abonnenten sich nicht ausschließlich mit schwergängigen Inhalten zu komplexen Themen befassen, sondern auch etwas lachen wollten. Doch Apple reagierte flexibel und so erhält „Ted Lasso“ nach seinem Überraschungserfolg nun noch eine zweite und eine dritte Staffel, bevor dann Schluss sein soll.

https://twitter.com/brettgoldstein/status/1406922953585987586?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1406922953585987586%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.schimanke.com%2F

Startschuss für die zweite Staffel der Serie ist am 23. Juli. Passend zum bevorstehenden ist auch ein Trailer zur zweiten Staffel von „Ted Lasso“ erschienen.

Erste Fanartikel zu „Ted Lasso“ sind erhältlich

Eine weitere Besonderheit von „Ted Lasso“ ist, dass es zur Serie jetzt die ersten Fanartikel zu kaufen gibt. Tassen, Trikots und Shirts lassen sich nun von Zuschauern erstehen, wenn auch bis jetzt nur in den USA.

Zudem erhielt die Produktion unlängst einen Peabody-Award für die Geschichte hinter der Serie. Der Preis wurde von Will Ferrell virtuell überreicht.

In einer weiteren Meldung hatten wir berichtet, dass Apple TV+ in Zukunft für Käufer eines neuen iPhones, iPad oder Mac nicht mehr für ein Jahr kostenlos geschaut werden kann. Die Kunden sollen nach und nach daran gewöhnt werden, für das Abo zu zahlen. Derzeit kostet Apple TV+ 4,95 Euro im Monat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.