Home » Apple » Störung: iCloud Mail aktuell bei manchen Nutzern mit Aussetzern

Störung: iCloud Mail aktuell bei manchen Nutzern mit Aussetzern

iCloud - Apple

Apple hat aktuell einige Probleme mit seinem E-Mail-Angebot: iCloud Mail steht seit den Nachmittagsstunden für einige Nutzer nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Behebung des Problems ist in Arbeit, könnte sich aber noch einige Stunden hinziehen.

Am heutigen Donnerstag ist es wieder so weit: Es klemmt in der iCloud. Diesmal ist iCloud Mail von einem Ausfall betroffen. Wie Apple auf seiner Seite für den Systemstatus für die iCloud angibt, leidet iCloud Mail an einer Störung, die seit heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr besteht. Die Behebung des Problems ist noch nicht abgeschlossen.

Nur wenige Nutzer sind laut Apple von dem Problem betroffen

Wie Apple weiter angibt, sind nur wenige Nutzer von dem Problem mit iCloud Mail betroffen. Diese Anwender können eventuell nicht oder nur mit Verzögerungen auf iCloud Mail zugreifen.

Die Angabe weniger betroffener Nutzer wird von Apple häufig verwendet, sie bedeutet allerdings, dass zumeist immer noch einige Millionen Anwender von einem Bug betroffen sind. Die Beseitigung solcher Störungen benötigt in der Regel mehrere Stunden. Erst vor wenigen Wochen kam es hintereinander zu einer Reihe von Problemen in der iCloud, die verschiedene Dienste für einige Nutzer eine Zeit lang beeinträchtigt hatten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Störung: iCloud Mail aktuell bei manchen Nutzern mit Aussetzern"

  1. Oli^ 27. Mai 2021 um 18:15 Uhr ·
    Bei mir ist aktuell das Problem seit gut 3h vorhanden.
    iLike 0
  2. Torro 27. Mai 2021 um 18:34 Uhr ·
    Jap! Das erste mal bei mir. 😅
    iLike 0
  3. Ben 27. Mai 2021 um 18:41 Uhr ·
    2011… war der Anfang… einige Störungen erlebt, unfreiwillig. MobileMe (Vorgänger), war auch nicht besser.
    iLike 0
  4. Chef vom Dienst 27. Mai 2021 um 19:33 Uhr ·
    Seit den Updates der letzten Tage erscheinen die SMS nicht mehr am Mac mini.
    iLike 0
  5. Erzling 27. Mai 2021 um 19:35 Uhr ·
    Super wenn man sich wo anmelden will, und auf eine Mail wartet. Und dann kommt keine 🥴
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.