Home » Apple » Start Ende Februar: Apple veröffentlicht Trailer zu Billie Eilish-Doku

Start Ende Februar: Apple veröffentlicht Trailer zu Billie Eilish-Doku

Apple hat einen Trailer für die Dokumentation über Billie Eilish veröffentlicht. Diese wird im Februar auf Apple TV+ zu sehen sein. Für die Rechte an dem Material hatte Apple viel Geld bezahlt. Die Doku zeigt das Leben der Musikerin und ihrer Familie und erzählt die Geschichte ihrer musikalischen Entwicklung.

Apple hat im Vorfeld des Starts der Dokumentation über Billie Eilish einen Trailer der kommenden Produktion bereitgestellt. Die Dokumentation mit dem Titel „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry,“, soll Ende Februar erscheinen. Am 26. Februar soll der Streifen in ausgewählten Kinos, sowie auf Apple TV+ zu sehen sein. Der Start auf Apple TV+ dürfte sicher sein, inwieweit es unter den aktuellen Pandemiebedingungen zu Vorführungen in Kinos kommen wird, bleibt abzuwarten.

Noch eine Doku für Apple TV+

Videodokumentationen sind für Apple nicht ganz so neu, wie Serien und Filme. Es gab sie schon vor dem Start von Apple TV+, damals noch auf Apple Music und mit einer eher übersichtlichen Reichweite. Für die Doku über Billie Eilish soll Apple dem Vernehmen nach rund 25 Millionen Dollar gezahlt haben, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Sie zeigt nicht nur die Sängerin und ihre Reise vom 17 Jahre alten Teenager zum Popstar, sondern bindet auch ihre Familie mit ein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Start Ende Februar: Apple veröffentlicht Trailer zu Billie Eilish-Doku"

  1. badticket 3. Februar 2021 um 09:09 Uhr ·
    schaut sich das wirklich jemand freiwillig an?
    iLike 12
  2. LandeiPhone 3. Februar 2021 um 09:11 Uhr ·
    In der TV App gibt es den Trailer schon seit Dezember. Auf YouTube gibt es auch schon einen offiziellen Trailer seit über 1 Monat… das ist nur ein 2.Trailer mit 20sek mehr Ausschnitt…
    iLike 0
  3. eBiker70 3. Februar 2021 um 10:20 Uhr ·
    Das sind so Künstler deren Songs ich im Radio höre aber nie weiß wer dahinter steckt. Und es mich auch eigentlich nicht interessiert… 🤷🏼‍♂️
    iLike 21
    • Fritz 3. Februar 2021 um 12:03 Uhr ·
      Dann bist du schon zu alt!
      iLike 0
    • Fritz 3. Februar 2021 um 12:04 Uhr ·
      Das würde auch den Namen erklären! Ebikes sind Umweltverschmutzer!
      iLike 1
  4. Mahag 3. Februar 2021 um 11:01 Uhr ·
    Kenn die auch nicht , eine Sängerin und fertig .
    iLike 25
    • Fritz 3. Februar 2021 um 12:09 Uhr ·
      Welche Musik hörst du, wenn du einen mehrfach ausgezeichneten Künstler nicht kennst? Die Doku interessiert mich auch null, aber die Musik ist weltklasse!
      iLike 0
  5. Mahag 3. Februar 2021 um 16:54 Uhr ·
    Weltklasse 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
    iLike 14
    • Fritz 3. Februar 2021 um 19:12 Uhr ·
      Da kauf isch eine der letzte V8, Alta!
      iLike 2
  6. Mahag 4. Februar 2021 um 08:24 Uhr ·
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    iLike 10
    • Fritz 4. Februar 2021 um 08:55 Uhr ·
      Völlig Deiner Meinung!
      iLike 0
    • Fritz 4. Februar 2021 um 08:57 Uhr ·
      Aber Mahag, zuviele Likes fallen auf! Man weiß, wie das geht! Aber nur ein Tip!
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.