Home » Betriebssystem » Sporadische AirPlay-Probleme unter OS X 10.9.2?

Sporadische AirPlay-Probleme unter OS X 10.9.2?

Im Supportforum von Apple häufen sich die Beschwerden über sporadische Probleme beim AirPlay Mirroring unter der neusten Version OS X Mavericks 10.9.2. Offenbar befindet sich eine kleine Blockade im neusten Update.

Das Problemmuster differenziert sich bei jedem User: Den Berichten vieler Nutzer zufolge, erscheint die AirPlay-Option im Menü teilweise gar nicht. Ärgerlich ist es dann, wenn auch ein Neustart keine Abhilfe schafft. Bei anderen stockt das AirPlay Mirroring, der Bildschirm gefriert zeitweilig, Videos lassen sich erst gar nicht starten.

Zu erwähnen ist, dass offenbar nicht alle Kunden davon betroffen sind. Bei uns beispielsweise funktioniert alles tadellos. Apple hat bislang noch nicht reagiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Sporadische AirPlay-Probleme unter OS X 10.9.2?"

  1. 28. Februar 2014 um 09:33 Uhr ·
    AirPlay Mirroring hat bei mir noch nie perfekt funktioniert. Dauernd gibt es Aussätze…
    iLike 0
    • Calle 28. Februar 2014 um 10:17 Uhr ·
      Dann kauf dir nen gescheiten Router
      iLike 0
    • LukasDasOriginal 28. Februar 2014 um 15:10 Uhr ·
      Auch unter ios
      iLike 0
  2. Mika 28. Februar 2014 um 09:40 Uhr ·
    O Mann, nach jedem, wirklich jedem Update gibt es Beschwerden. Ob zurecht oder nicht…
    iLike 0
  3. Bryan 28. Februar 2014 um 09:49 Uhr ·
    Bei mir funktioniert alles wie gewohnt habe auch gestern ein paar Videos gestreamt
    iLike 0
  4. Holger 28. Februar 2014 um 12:09 Uhr ·
    AirPlay Mirroring hat auch bei mir noch nie wirklich funktioniert. Ständig hängt irgendwas.. Und das Mailprogramm macht mir nur Probleme. iMac lässt sich nicht runterfahren. Trot Update und das ich googlemail aus den Konten gelöscht habe….
    iLike 0
  5. neo70 28. Februar 2014 um 22:49 Uhr ·
    Keine Ahnung was da wieder los ist. Ich habe seit ich Appleprodukte habe noch nie Probleme gehabt und das ist nun über ein Jahr her. Liegt es vielleicht daran, dass ich alles von Apple habe bis hin zum Wlanrouter?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.