Home » Gerüchte » Spigen schwimmt in der iPhone 6s-Welle

Spigen schwimmt in der iPhone 6s-Welle

Man könnte die Uhr nachstellen. Jedes Jahr kurz vor dem Start der nächsten Generation des iPhones reiht sich der Zubehör-Hersteller Spigen in die Reihe derer ein, die das Modell mit Spannung erwarten.

Und dieses Jahr funktioniert die PR-Strategie nicht anders: Urplötzlich erscheinen von einem Tag auf den anderen iPhone 6s-Cases auf Amazon und ein entsprechender Teaser auf der Webseite.

Dadurch, dass sich das Design des Handys voraussichtlich nicht ändern wird, hat Spigen auch leichtes Spiel. Alle Modelle vom Vorgänger können problemlos auf das iPhone 6s adaptiert werden. Um aber dennoch eine Neuigkeit ist der Kampagne dabei zu haben, lässt der Produzent auf einem Teaser das iPhone in Rose-Gold erscheinen. Kein Zufall.

Es ist nicht davon auszugehen, dass Spigen weitere Infos von Apple dazu bekommen hat. Man hält sich hier einfach nur an die jüngsten Gerüchte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Spigen schwimmt in der iPhone 6s-Welle"

  1. FPod 31. August 2015 um 07:22 Uhr ·
    Spingen ist immer noch einer meiner liebsten case Hersteller. Benutze sie für mein 5s seit Anfang und bin voll zufrieden, was die alles aushalten
    iLike 21
    • DerTechnikFreak 31. August 2015 um 07:28 Uhr ·
      Da muss ich dir Recht geben… Es sind einfach die besten Hüllen die ich habe…. Aber Achtung!!!: Bei Amazon gibt es auch Fälschungen die kommen einfach nur in einer Plastiktüte und sind von der Qualität minderwertig…
      iLike 9
    •  User 31. August 2015 um 08:45 Uhr ·
      Recht gib wobei man auch nicht alle kaufen kann :)
      iLike 0
      • steffi 31. August 2015 um 09:18 Uhr ·
        Gramatik gelernt bei Yoda du hast!
        iLike 49
  2. Peter Birnenkuchen 31. August 2015 um 07:31 Uhr ·
    Apple selbst heizt ja die Gerüchteküche an bzw. lässt Infos durchsickern. Über die aWatch wusste man praktisch gar nichts, nur dass es sie geben wird ab 2015. Aber es gab null Infos über das Aussehen. Beim iPhone gibt es immer Displays und den Rahmen, die geleakt werden. Bei der Watch absolut null über die Form oder die Akkulaufzeit.
    iLike 3
    • SmiSmu 31. August 2015 um 07:51 Uhr ·
      Das ist auch ganz logisch. Die Apple-Watch hat vor ihrer ersten Vorstellung die USA nie verlassen. Alle Entwicklungsprozesse fanden im eigenen Land statt. Nur so konnte Apple die Geheimhaltung sicherstellen. Ähnlich dem neuen MacBook. Das iPhone wird in China von Abertausenden in riesigen Fabrikstädten hergestellt. Da sickert immer was durch.
      iLike 14
    • If0x 31. August 2015 um 07:55 Uhr ·
      Klar war die Form vorher bekannt, soweit ich mich erinnere wurde das Gehäuse im Vorfeld gezeigt sowie Blaupausen
      iLike 0
      • If0x 31. August 2015 um 07:56 Uhr ·
        EDIT: auch die Akkulaufzeit von ca einem Tag ist durch die Medien gegangen und hat am Anfang für Empörung gesorgt
        iLike 4
      • Peter Birnenkuchen 31. August 2015 um 12:36 Uhr ·
        Wurde die Akkulaufzeit nicht erst thematisiert, als die Uhr fix war? Also dass man vorher wusste, wie die aussehen würde, da kann ich mich nicht erinnern. Alle waren doch überrascht, wenn nicht sogar erschrocken und manche sogar peinlich berührt wegen der altväterlichen Form.
        iLike 0
    • DaTo 31. August 2015 um 08:13 Uhr ·
      Darfst eine wichtige Sache nicht vergessen. An der Apple Watch hat ein ausgewähltes Team gearbeitet unter Verschluss. Vorstellung und Produktion lagen monatelang auseinander. Beim iPhone geht das deswegen nicht, weil Vorstellung und Produktion nah beieinander liegen. Hätte Apple die Watch 1 Woche nach Vorstellung verkaufen wollen, dann wäre im Vorfeld alles bekannt geworden. Die gesamt Produktion wäre im Produkt mit einbezogen worden, was unzählige potenzielle Leaks zur Ursache hätte.
      iLike 2
      • Peter Birnenkuchen 31. August 2015 um 12:37 Uhr ·
        Jeder Angestellte ist ein potenzielles Leak. Und je länger Planung und Produktion auseinander liegen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es rausposaunt wird. Die Uhr wurde aber ewig lange unter Verschluss gehalten.
        iLike 2
  3. Fischer5182 31. August 2015 um 08:34 Uhr ·
    Ekelhaft!
    iLike 3
  4. Halb&Halb 31. August 2015 um 08:36 Uhr ·
    Ich suche mal eine Schutzhülle, die man nicht ständig abfriemeln muss, wenn man das Phone auf ein Gerät stecken möchte, zum laden z.B. oder auf ne Soundbar.
    iLike 1
    • If0x 31. August 2015 um 08:44 Uhr ·
      Die die direkt von Apple sind sind so, das es eigentlich passen sollte
      iLike 8
      • Halb&Halb 31. August 2015 um 12:55 Uhr ·
        Danke
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.