15. September 2014

Matthias Petrat

Spigen mit neuen Schutzhüllen für das iPhone 6

Über den Case- und Hüllenhersteller Spigen berichteten wir schon öfters. Nun aktualisiert der Hersteller seinen Produktkatalog und bietet sein Sortiment auch für das iPhone 6 an.

Vorlage schmal

Die Hüllen von Spigen* schützen das iPhone wie bisher vor seitlichen Stößen und einem Verkratzen der Geräterückseite. Dafür setzt der Hersteller auf jahrelange Konzernerfahrung und stellt dadurch passgenaue Schutzhüllen her. Das Schutzzubehör ist für das iPhone 6 mit seinem 4,7-Zoll-Display kompatibel.

618UaMwLQ3L._SL1500_

Vorteil bei dem Gerätezubehör ist, dass auch weiterhin alle Anschlussmöglichkeiten frei zugänglich sind. Auch der Klinkenanschluss der Beats-Kopfhörer, welcher etwas breiter ist, passt dadurch. Preislich sind ca. 10€ einzuplanen, was für Hüllen in dieser Qualität extrem günstig erscheint. Erhältich ist das Case in Transparent, Minze, Gold, Grau, Blau und Schwarz.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden*.

*Affiliate-Link

21 Gedanken zu „Spigen mit neuen Schutzhüllen für das iPhone 6“

    • Ich würde dieses schöne Kunstwerk und Handschmeichler niemals in so eine klobige Hülle packen. Ich Wickel ja auch mein Auto nicht in Folie ein damit es keine Kratzer bekommt. :-D Sollte es mal runterfallen, was es zum Glück so gut wie nie tut, Apple Care und neues bestellen. ;-)
  1. Warum kauft man sich eigentlich ein iPhone, welches durch dünnes Design und hochwertigen Materialien besticht, damit man es in eine klobige 10€ Plastik hülle stopfen kann ?^^ Mir ist bewusst, dass jeder mit seinem Eigentum machen kann was er will, ich will und kann auch keinem was vorschreiben, ich frag mich das nur xD

Die Kommentare sind geschlossen.