Home » Gerüchte » Spekulation: Apple Watch 3 im Herbst

Spekulation: Apple Watch 3 im Herbst

Apple Watch Series 2

Im Herbst könnte Apple die nächste Generation seiner Smartwatch vorstellen. Darauf deuten Berichte über stärkeres Wachstum von Apples Auftragsfertiger im Smartwatch-Bereich hin.

Wann kommt die nächste Apple Watch? Womöglich stellt Apple im Herbst die nächste Generation seiner Smartwatch vor. Die Uhr, die vielleicht Apple Watch Series 3 heißt, wird von Quanta computer gefertigt, das auch die MacBooks baut. Das Unternehmen erwartet im Notebook-Segment und bei den Smartwatches steigende Umsätze, das geht aus chinesisch-sprachigen  Medienberichten via Digitimes hervor. Auch im Serverbereich konnte das Unternehmen zuletzt deutlich zulegen.

Apple Watch Bänder 2017

Apple Watch-Bänder 2017

Was die nächste Apple Watch featuretechnisch mitbringen wird, ist noch weitgehend unklar.

Spekuliert wurde verschiedentlich über ein Mobilfunk-Modul, mehr Sensoren und vor allem eine nochmals verbesserte Akkulaufzeit, die sowohl die tägliche Nutzung optimiert, als auch die Nutzung als Schlaftracker. Besonders die Batterielaufzeit ist eine kritische Größe bei Smartphones und erst recht bei Smartwatches. Die aktuelle Generation der Apple Watch hat hier im Vergleich zum ersten Modell allerdings bereits deutlich aufgeholt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Spekulation: Apple Watch 3 im Herbst"

  1. ipadminilover 25. Juli 2017 um 17:49 Uhr ·
    Eine Änderung des Designs wäre das beste Feature
    iLike 2
    • Keno 25. Juli 2017 um 18:16 Uhr ·
      Findest du? Mir gefällt das Design eig. Ganz gut…was würdest du ändern wollen?
      iLike 3
      • ipadminilover 25. Juli 2017 um 18:26 Uhr ·
        Nur das keine Missverständnisse entstehen, ich meinte nicht, dass mir das Design der ersten Generation nicht gefällt. Ich würde nur gerne ein neues Design sehen, eventuell ein rundes, wobei das gar nicht so zwingend sein muss, aber eben etwas frisches
        iLike 1
  2. Michel 25. Juli 2017 um 17:52 Uhr ·
    Was ist daran verkehrt? Ich hatte aufgrund dessen noch keine Schwierigkeiten oder Einbußen.
    iLike 1
  3. Lukas K. 25. Juli 2017 um 18:57 Uhr ·
    Ein bisschen dünner und ne facetime cam wäre cool
    iLike 0
  4. Pezzotta Daniele 25. Juli 2017 um 19:09 Uhr ·
    Nicht anders soll sie Aussehen, aber grösser soll sie sein! Barometer wäre cool, und mehr Dok Apps managen soll sie können, am besten gleich alle die ich will, ev. sogar Multi. Ein Schlaftracker ist sicher OK, nutze aber eh eine App dafür. Bevorzuge sowieso „meine“ Apps und eher nicht die von Apple, habe mich in den Jahren mit dem iPhone daran gewöhnt. Nur beim schwimmen benutze ich die von Apple.
    iLike 0
    • Tro 25. Juli 2017 um 21:45 Uhr ·
      Du läufst ehrlich gerne mit diesem potthäslichen Teil durch die Gegend?
      iLike 0
      • Pddy 25. Juli 2017 um 22:49 Uhr ·
        Ansichtssache… Habe auch eine Apple Watch und finde die eigentlich ganz schön… Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
        iLike 1
      • Peter 26. Juli 2017 um 09:55 Uhr ·
        Du läufst ja auch mit deinem Gesicht ungeniert durch die Gegend. Ist doch okay. 🤡
        iLike 0
  5. jotter 26. Juli 2017 um 03:19 Uhr ·
    Gut dass sie nicht rund wie andere uhren ist.
    iLike 0
  6. Peter 26. Juli 2017 um 09:59 Uhr ·
    Mir gefiel diese große, rechteckige von Samsung – die Gear S. Diese kann man halt nicht zu jeder Gelegenheit tragen, da sie sehr sportlich aussieht. Aber die hat es mir angetan. Leider kommt sie vom falschen Hersteller, war aber eine echte Versuchung eine zeitlang.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.