Home » Deals » Spannender Deal: MacBook Air M1 für rund 990 Euro

Spannender Deal: MacBook Air M1 für rund 990 Euro

Update: Mittlerweile werden schon 7 Euro mehr fällig. Der Deal ist aber immer noch sehr spannend!

Uns ist gerade ein spannender Deal für einen aktuellen Mac mit M1 ins Auge gefallen. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Konkret könnt ihr ein MacBook Air mit M1 für unter 1000 Euro ergattern.

MacBook Air mit M1 und 256 GB SSD

Es handelt sich hierbei um das kleine MacBook Air mit M1. Das kommt mit dem M1 und einer 7-Kern-GPU und bietet 256 GB SSD an. Für den Einstieg oder schnellen Umstieg ist das Gerät auf jeden Fall empfehlenswert. Neben dem M1 gefiel uns vor allem die lange Akkulaufzeit sowie die Ruhe, es gibt nämlich keinen Lüfter.


Nützliches Zubehör

Das MacBook Air ist mit lediglich zwei USB-C-Ports ausgestattet, ein entsprechender Hub gehört unserer Meinung zum guten Ton. Vor allem lassen sich so auch externe Monitore via HDMI anschließen. Daneben möchte das gute Stück für den Transport noch sicher verstaut werden, da ist eine Hülle doch ganz nett.

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 EUR

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Spannender Deal: MacBook Air M1 für rund 990 Euro"

  1. Thomas plz01 7. Mai 2021 um 20:04 Uhr ·
    Gibts schon ne Weile das Angebot. Hab letzte Woche ein gekauft 👍🏻
    iLike 1
  2. Thomas plz01 7. Mai 2021 um 20:05 Uhr ·
    Saturn für 999€ und 0% Finanzierung.
    iLike 0
    • Frank 7. Mai 2021 um 22:04 Uhr ·
      Dann sag schon mal Adeu zu deinem Bank Score. 0% Finanzierungen sind Gift für die Bonität.
      iLike 0
      • Sevket 7. Mai 2021 um 22:55 Uhr ·
        Das stimmt nicht. Wenn man problemlos die Raten ohne Rücklastschrift abbezahlt, wirkt dies sogar positiv auf dein Schufa Score. Somit sehen die Banken wie vertrauenswürdig du bist bei der Zahlung.
        iLike 5
      • ole 8. Mai 2021 um 11:30 Uhr ·
        Is völlig Quatsch. In den Staaten ist es sicherlich so, allerdings nicht in D.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.