Snowbrawl – Cineastische Schneeballschlacht mit Apple iPhone 11 Pro

iPhone 11 Pro - Apple

Nach der Veröffentlichung seines weihnachtlichen Werbespots letzte Woche hat Apple jetzt ein neues “Shot on iPhone 11 Pro” Video geteilt. Das Video “Snowbrawl” ist mit einem Apple iPhone 11 Pro aufgenommen worden und zeigt eine Schneeballschlacht, die an einen Kinofilm erinnert.

Was ist in dem Video zu sehen?

Apple neues Video “Snowbrawl” ist von David Leitch gedreht worden, der bereits für Kinohits wie Deadpool 2 oder Fast & Furious verantwortlich zeichnete. Als Kamera nutzte er das iPhone 11 Pro und arbeitete dabei mit Elementen wie Slow Motion, Zoom und mehr.

Der Kurzfilm von 1:34 Minuten Länge beginnt mit einem Überflug über eine verschneite Landschaft mit Bäumen, gefolgt von Verfolgerszenen in denen eine Gruppe Kinder vor einem Teenager flieht, der sie mit Schneebällen beharkt. Sie pfeifen zum Gegenangriff und beginnen sich ihrerseits mit Schneebällen auf sehr kreative Art wie etwa einem Streitwagen zu verteidigen.

Wer gewinnt die Schneeballschlacht?  Schaut euch das spannende Video an, das mit actionreicher Musik untermalt wurde.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Hannes
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Snowbrawl – Cineastische Schneeballschlacht mit Apple iPhone 11 Pro"

  1. Maurice 3. Dezember 2019 um 12:39 Uhr · Antworten
    Beindruckend, aber der Kurzfilm lebt mehr vom Storyboard als von der Kamera des iPhones. Den hätte man auch mit jedem anderen (aktuellen) Smartphone drehen können und er wäre ein Hingucker geworden. Würde mir mal Short-Clips wünschen, die näher an der Realität sind und nicht Tage an Pre-/Postproduction verschlingen 😁
    iLike 2
  2. Devil97 3. Dezember 2019 um 13:21 Uhr · Antworten
    Cooler Film
    iLike 1
  3. neo70 3. Dezember 2019 um 13:45 Uhr · Antworten
    Meinen Respekt 😃👍🏻
    iLike 1
  4. Hans 3. Dezember 2019 um 20:00 Uhr · Antworten
    Maurice hast schon recht, aber trotzdem cool zu sehen was geht :) ich find’ den Spot geil :)
    iLike 1