Das vor wenigen Tagen im App Store eingespielte Update von Sky Go liest sich in der beiliegenden Beschreibung recht spärlich:
Neuer Player
Fehlerbehebungen
Wie nun immer deutlicher wird, spart Sky in der App nicht nur an vollständigen Sätzen und deutlichen Erklärungen, sondern auch an den häufig gewünschten Funktionen der Nutzer.
Mit einem Tief von mageren 1,5 Sternen bekommt das mobile Angebot für bezahlende Sky-Nutzer den Zorn derselbigen zu spüren. Hintergrund: Der „neue Player“ entpuppt sich bei der Benutzung als Werbemittel. So berichten Anwender, dass direkt nach dem Einschalten zunächst zwanzigsekündige Reklame eingeblendet wird. Außerdem sind etliche Nutzer darüber erbost, dass es Sky immer noch nicht geschafft hat, die App an das iPhone 6 und iPhone 6 Plus anzupassen.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das AirPlay, das nur Ton, jedoch kein Bild überträgt. Das hat vermutlich lizenzrechtliche Gründe, wird von Sky aber nicht ordentlich kommuniziert. Auch das führt zu negativen Bewertungen.
18 Gedanken zu „Sky Go: Werbung statt Anpassung an das iPhone 6“
Die Kommentare sind geschlossen.