20. Oktober 2012

Philipp Tusch

Skurril: McDonalds China geht Kooperation mit Angry Birds ein

Alleine der Blick auf die Fotos in diesem Artikel spricht Bände. Die Fast-Food Kette McDonalds in China geht eine außergewöhnliche Zusammenarbeit mit Rovio, den Machern von Angry Birds, ein.

Der Clou: Besucher schalten Speziel-Levels und kostenlose Power-Ups frei, wenn sie als Angry Birds Spieler mit ihrem iPhone zu McDonalds gehen. Das ist doch mal eine klasse Idee, oder?

Nebenbei hat Rovio eine neue Story in China rausgebracht, die ebenfalls auf die Kooperation mit McDonalds anspielt. Der Kampf zwischen den wütenden Vögeln und den Schweinchen beginnt nämlich, als die bösen Räuber einen McDonalds-Burger von den Kunden stehlen.

Die Zusammenarbeit wird von der neuen Aussendekoration des Fast-Food Restaurants getoppt. Skurril, aber cool, was die Chinesen da veranstalten.

[via BusinessInsider]