Der Microsoft Campus im Mountain View ist selbstverständlich voll mit den neusten Produkten aus dem Hause. Doch wenn sich ein Dieb in den Campus schleicht, um die 5 iPads aus den Büros zu holen und alles andere stehen und liegen lässt, dann hat das schon was zu heißen.

In der Zeit vom 19. bis 26. Dezember, genau über Weihnachten, hat sich der Dieb in drei Büros des Microsoft Hauptquartiers zu schaffen gemacht. Eigentlich kommen dort nur Mitarbeiter mit einer elektronischen Chip-Karte rein. Einbruchspuren waren auch nicht ersichtlich.
In seinem Diebeszug konnte er zwei iPad 2, zwei iPad 3 und ein iPad 4 mitgehen lassen. Ein Gesamtwert von über 3800 Dollar. Es wurde nicht ein einziges Microsoft-Gerät entwendet.
Der Täter wurde bisher noch nicht gefunden.
9 Gedanken zu „Skurril: Dieb stiehlt 5 iPads bei Microsoft“
Die Kommentare sind geschlossen.