Siri, wir sehen uns am siebten – auch im Livestream

Shortnews: Die Verantwortlichen bei Sony werden gestern Abend die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben. Nur zwei Stunden vor die bereits angekündigte Pressekonferenz, auf der das Unternehmen plant, die Playstation 4 Neo vorzustellen, legt Apple sein wohl wichtigstes Event des Jahres. Unter dem Motto „See you on the 7th“ wird Apple am kommenden Mittwoch das nächste iPhone und wahrscheinlich die neue Apple Watch und eventuell noch mehr präsentieren.

Wie in den letzten Jahren üblich geworden, gibt es einen Livestream ab 19 Uhr deutscher Zeit. Das hat Apple auf dieser Webseite bestätigt.

IMG_2836

Es ist ebenso schon Tradition geworden, dass Siri auf das Event mit ein paar individuellen Antworten einstimmt. Sagt dazu einfach mal „Wir sehen uns am siebten“.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Siri, wir sehen uns am siebten – auch im Livestream"

  1. neo70 30. August 2016 um 08:02 Uhr ·
    Mit so einem dunklen Design, muss ja das schwarze iPhone kommen. Das dunkle Design vom AppleTV ist zumindest schon sicher.
    iLike 5
  2. Oceanic 30. August 2016 um 08:08 Uhr ·
    Wieso glauben eigentlich alle an das schwarze iPhone? Ich hoffe ja auch darauf, aber der dunkle Hintergrund wird wohl eher für den dark-mode stehen….
    iLike 6
    • Seb 30. August 2016 um 08:25 Uhr ·
      Oder das Apple spaceShuttle! Natürlich in drei Ausführungen! Für 16, 64 und 128 Sitzplätze, wobei 4 immer für die Crew sind!
      iLike 49
      • Felix 30. August 2016 um 09:02 Uhr ·
        Ich denke eher an 64, 128 oder 258 Sitzpläten und davon sind welche für die Crew ?
        iLike 8
      • 8312 30. August 2016 um 09:32 Uhr ·
        258 wäre mal was ;-)
        iLike 11
  3. gresh 30. August 2016 um 08:56 Uhr ·
    Vielleicht kommt ja auch ein weißes iphone!
    iLike 4
  4. Heinz 30. August 2016 um 08:58 Uhr ·
    Sony sollte klar sein das Apple immer im September das Event hält.
    iLike 4
  5. BumBum 30. August 2016 um 12:11 Uhr ·
    Siri sagt nur: „..und am achten, und am neunten und am zehnten. Eigentlich bin ich das ganze jahr über hier.“
    iLike 2
  6. Danny 30. August 2016 um 16:30 Uhr ·
    Siri sagt: „Ein vielversprechender Tag“, „Und am achten und am neunten und am zehnten. Eigentlich bin ich das ganze Jahr über hier“, „Ich fühle mich wie auf Wolke Sieben, oder vielleicht bin ich schon im siebten Himmel, Danny“, „Nicht, wenn ich dich vorher schon sehe“ und einen ernsthaften Hinweis: „Sofern ich mich nicht irre, beginnen da die Paralympischen Spiele 2016 in Rio. Viel Glück an alle Athleten“ wir werden also wieder vieeel Health, Activity und Barrierefreiheit siehen… ? vllt auch im Home Bereich medizinische Hilfe und Assistenten usw…
    iLike 1
  7. inu 31. August 2016 um 08:29 Uhr ·
    Siri wird auf meinem Gerät überhaupt nichts sagen. Weder am 7., noch davor, noch danach. Denn Spionage-Apps sperre ich echt lebenslang. Ganz einfach. … … …
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.