Home » Apple » Siri verrät’s: Apple-Event steigt am 20. April

Siri verrät’s: Apple-Event steigt am 20. April

Apple Park | Matthew Roberts

Findet denn gar kein Apple-Event mehr im April statt? Offenbar doch. Diesmal wurde die kommende Veranstaltung allerdings nicht von windigen Leakern mit unzuverlässigem Hintergrund geleakt, sondern wohl von Apple selbst, präziser von Siri.

Seit Wochen warten wir auf eine Einladung für ein Apple-Event, doch der März verstrich, ohne dass sich etwas tat. Auch schien es zuletzt so, als würde der April ohne ein Event zu Ende gehen, doch nun deutet sich doch eine Veranstaltung von Apple an: Diese wurde allerdings diesmal nicht von einem Leaker auf Twitter angekündigt, sondern von Siri auf Anfrage.

Wenn man Siri auf Englisch fragt, wann das nächste Apple-Event stattfindet, antwortet die Assistentin mit einem Termin: Danach fällt das kommende Apple-Event auf den 20. April, das wäre ein Dienstag.

Kommende Veranstaltung dürfte erneut ein reines Online-Event sein

Die Anfrage funktioniert aktuell nur auf Englisch und auch hier nicht für alle, in der Redaktion konnten wir diese Beobachtung allerdings bestätigen.
Auch diese kommende Veranstaltung ist wohl ein Event, das rein digital abgehalten werden wird, auch von Siri als Ort der Veranstaltung den Apple Park nennt. Corona-bedingt wurden die letzten Keynotes allerdings sämtlich vorproduziert und rein digital abgehalten, Kunden konnten die Veranstaltungen per Apple TV, iPhone oder Mac streamen.
Erwartet werden verschiedene neue Produkte, darunter zu aller erst ein iPad Pro 2021. Auch die AirTags sollten bald einmal vorgestellt werden und dann ist da auch noch ein neues Apple TV, mit dem Beobachter schon lange rechnen. Wenn die voreilige Aussage Siris stimmt, dürfte Apple auch bald mit offiziellen Informationen nachziehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Siri verrät’s: Apple-Event steigt am 20. April"

  1. Jenke 13. April 2021 um 10:16 Uhr ·
    Endlich
    iLike 10
    • Ph0t0blitz 13. April 2021 um 14:43 Uhr ·
      Hallo Jenke
      iLike 2
  2. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 10:16 Uhr ·
    Ich bin so gehyped!
    iLike 8
  3. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 10:17 Uhr ·
    Hallo Jenke
    iLike 3
    • Jenke 13. April 2021 um 10:18 Uhr ·
      Hallo Ph0t0blitz
      iLike 3
  4. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 10:18 Uhr ·
    Danke Roman!
    iLike 2
  5. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 10:18 Uhr ·
    Danke Roman! Ehrebeere!
    iLike 3
  6. CarstenB. 13. April 2021 um 12:39 Uhr ·
    Entsperren mit Aw 😍
    iLike 1
  7. VanJ 13. April 2021 um 12:40 Uhr ·
    #4/20 Apple zu geil 👌🏻 haha
    iLike 0
  8. Maverick 13. April 2021 um 12:52 Uhr ·
    Endlich.
    iLike 0
  9. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 14:43 Uhr ·
    Hallo Jenke
    iLike 2
  10. Jenke 13. April 2021 um 14:43 Uhr ·
    Ja genau wie du🤬
    iLike 2
  11. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 14:43 Uhr ·
    🦠
    iLike 2
    • Jenke 13. April 2021 um 14:45 Uhr ·
      🦠
      iLike 2
  12. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 14:44 Uhr ·
    #iMessage>WhatsApp
    iLike 2
  13. Jenke 13. April 2021 um 14:44 Uhr ·
    #iMessage>WhatsApp
    iLike 2
  14. Ph0t0blitz 13. April 2021 um 14:53 Uhr ·
    https://www.apple.com/de/newsroom/
    iLike 1
  15. Mario 13. April 2021 um 16:44 Uhr ·
    Na endlich. Bei mir stehen nicht nur die drei genannten Produkte schon lange auf der Einkaufsliste.
    iLike 0
  16. Thorsten 13. April 2021 um 17:40 Uhr ·
    Unsägliches Datum.🤔
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.