Siri gibt In-App-Kommandos [Video]

Seit dem Siri gehackt werden konnte, ging der Wettlauf um die kreativsten Siri-Einfälle los. Wofür könnte man Siri noch einsetzen?

Erica Sadun, bekannt als Autorin des TUAW Blogs, präsentiert nun eine neue Variante,die weder einen Jailbreak noch einen Proxy-Server voraussetzt.

I didn’t want to install a proxy server or jailbreak my iPhone. I just wanted to use Siri dictation to issue commands to my apps, and I wanted to do that without having to display a keyboard that took up 50% of my iPhone screen

Die Variante lässt Siri als Kommandeur agieren. Dies lässt sich eventuell auf eine Kochbuch App übertragen, sodass man einfach umblättern kann. Im Video könnt ihr euch das ansehen.
Sadun hat das wie folgt hinbekommen: Anstatt den gesprochenen Text von Siri aufnehmen zu lassen, übernimmt das die App selbst. Diese Anwendung lässt auf weitere Funktionen für die Sprachsteuerung als Assistent hoffen.

Hier habe ich euch noch ein paar bewegte Bilder angehängt:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Siri gibt In-App-Kommandos [Video]"

  1. Micha 24. November 2011 um 20:37 Uhr ·
    Naja Brauch ich nich aber guter einfall
    iLike 0
  2. MSPY 25. November 2011 um 09:28 Uhr ·
    Ich finde SIRI phenomenal :) ….. ist echt ein thema und gute unterhaltung. funktioniert aber in englisch weit besser als deutsch. bin gespannt ob es noch besser wird wenn die beta phase aus ist.
    iLike 0
  3. Handy Spy 9. April 2015 um 15:54 Uhr ·
    Ja, diese App ist wirklich gut! Es ist sehr interessant Siri zu benutzen. Aber wäre es viel besser wenn auf deutsch.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.