Samsung veräppelt Apple

„The Next Big Thing“ nennt Samsung sein Galaxy S ||. Was die Samsung Branche von den langen Warteschlangen des Apple iPhone 4S hält, wird in folgendem Werbespot deutlich:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Samsung veräppelt Apple"

  1. Freddy 25. November 2011 um 19:02 Uhr ·
    Gefällt mir. Bin gespannt, wann die konflikt-geilen Apple-Anwälte ein Fass aufmachen :-) „The Next Big Thing“ finde ich als Bezeichnung übrigens ziemlich übertrieben.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.