Home » Gerüchte » Sieht so das iPhone 15 Pro im neuen Titan-Finish aus?

Sieht so das iPhone 15 Pro im neuen Titan-Finish aus?

iPhone 15 Pro in Titan Grey - Rendering - 9to5Mac

Das iPhone 15 Pro wird wohl das erste iPhone in einem Titangehäuse sein. Damit einher gehen soll ebenfalls eine neue Farboption, die Apple anbieten wird. Nun ist ein erstes Bild aufgetaucht, das hiervon einen Eindruck geben soll.

Apples kommendes iPhone 15-Lineup wird wohl erstmals auch Modelle beinhalten, die über ein Titangehäuse verfügen. Mutmaßlich werden es das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max sein, wobei auch noch eine Bezeichnung als iPhone 15 Ultra im Raum steht.

Nun gibt es erstmals auch ein Bild einer neuen Farbe, die mit der Titanhülle einhergeht. Veröffentlicht wurde es von der Seite 9to5Mac, die sich auf exklusive Quellen beruft und die Bezeichnung „Titan Grey“ für die neue Farbe ins Spiel bringt.

iPhone 15 Pro in Titan Grey - Rendering - 9to5Mac

iPhone 15 Pro in Titan Grey – Rendering – 9to5Mac


Sie wird wohl Gold ersetzen und ordnet sich zwischen Space Black und Silber ein. Die Variante in Lila dürfte dem Vernehmen nach im kommenden Lineup nicht mehr verfügbar sein.
Was haltet ihr von der neuen Farbe?

Ist das Zeitalter der Titan-Smartphones angebrochen?

Wieder einmal könnte Apple einen neuen Trend begründen. Denn noch bevor das iPhone 15 Pro auf dem Markt ist, regen sich erste Prognosen, wonach es nicht das einzige Modell im Titankleid bleiben soll.

Samsung hat dem Vernehmen nach wohl ebenfalls schon ein Galaxy-Flaggschiff im Titangehäuse in der Pipeline. Titan ist leichter als Stahl, Apple setzt bereits seit Jahren auf Titan bei diversen Modellen der Apple Watch.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Sieht so das iPhone 15 Pro im neuen Titan-Finish aus?"

  1. Xx 26. August 2023 um 12:19 Uhr ·
    Ich sehe die Preise schon ins Weltall steigen.
    iLike 1
    • Thomas J. 27. August 2023 um 02:10 Uhr ·
      🤣🤣
      iLike 1
  2. Iksbod 27. August 2023 um 08:39 Uhr ·
    Groundbreaking
    iLike 0
  3. iLutz 27. August 2023 um 22:02 Uhr ·
    Ich hoffe nicht… ich möchte meine weiße Rückseite behalten nur der Rahmen darf aus Titan sein und schaut dann endlich wieder so aus wie aus Alu
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.