Home » Apps » Shred Session: Neues Tony Hawk Game für iOS kommt diesen Sommer

Shred Session: Neues Tony Hawk Game für iOS kommt diesen Sommer

Mit Tony Hawk Shred Session soll im Sommer ein weiterer Teil der beliebten Spieleserie für iOS veröffentlicht werden.

shred-session-skate

Anders als in vorherigen Teilen wird Shred Session ein Lane Runner, ähnlich wie Subway Surfer, werden. Seinen Weg durch die Level muss man sich ebenfalls per Gestensteuerung erkämpfen, allerdings hat das Spiel einen entscheidenden Unterschied: Alle Stunts die man aus vorherigen Teilen gewohnt ist, halten auch in Shred Session Einzug. Spielbare Charaktere sind unter anderem Riley Hawk, Tony Hawks Sohn, der professionelle Skater Chris Cole und natürlich Tony Hawk selber.

Wenn das Spiel im Sommer launcht wird es für jeden kostenlos ladbar sein. Finanziert wird es höchstwahrscheinlich durch In-App Käufe. Die Kollegen von TouchArcade konnten sich ein frühzeitiges Hands-On direkt bei den Entwicklern verschaffen. Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Shred Session: Neues Tony Hawk Game für iOS kommt diesen Sommer"

  1. jonas 30. April 2014 um 16:17 Uhr ·
    Top! Ich liebe dieser Reihe.
    iLike 1
  2. Sven 30. April 2014 um 20:19 Uhr ·
    Die Bedienung ist scheisse..müsste ein Steuerkreux und knöpfe geben! Dann wäre es killa!
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.