Home » Videos » Shot on iPhone-Clip „Iceland“ zeigt Island in allen Facetten

Shot on iPhone-Clip „Iceland“ zeigt Island in allen Facetten

Im Shot on iPhone 11 Pro-Video Iceland vom Youtuber Ronny Balog wird uns die skandinavische Insel Island in ihren schönsten Facetten gezeigt.

Island zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen für Menschen, die entspannen und keine Action wollen.

Wunderschönes Island

Der Youtuber Ronny Balog schuf mit den Kameras seines iPhone 11 Pro ein chilliges Video von der nordischen Insel Island, die er in all seinen Farben eindrucksvoll und musikalisch untermalt präsentiert.

Das Shot on iPhone-Video beginnt mit Eis, Meer und einer malerischen Landschaft. Zusammen mit Freunden erkundet er die Vulkaninsel, schaukelt auf einem Spielplatz mitten in der isländischen Wildnis und zeigt einem Panoramablick auf die facettenreiche Natur.

Chillen und entspannen

Pure Entspannung erleben wir in dem rund vier Minuten langen Kurzvideo, das uns mit Slow Motion, Hyperlapse, Zeitlupen und gekonnten Schnitten gezeigt wird. Das Kamerasystem des iPhone 11 Pro spielt hier seine Fähigkeiten und Vorteile voll aus.

Das Apple-Smartphone wird sogar von berühmten Interpreten wie Lady Gaga genutzt, um professionelle Musikvideos in Topqualität aufzunehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone-Clip „Iceland“ zeigt Island in allen Facetten"

  1. 02712 23. Dezember 2021 um 15:46 Uhr ·
    Habt ihr keine Themen mehr? Winterloch? Seit Tagen der selbe unspannende Kram …
    iLike 1
    • Raider 23. Dezember 2021 um 16:11 Uhr ·
      Du warst noch nie auf Island, oder? Sehr geiles Video!
      iLike 3
  2. timetobe 28. Dezember 2021 um 07:42 Uhr ·
    Katastrophe. Da wird einem schlecht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.