September-Event: iPhone, iPad & Mac-Wallpaper zur Einstimmung

Apple hat gestern die Einladungen für ein Medienevent am 9. September an ausgewählte Vertreter geschickt. Auf der Keynote werden das neue iPhone 6, entweder nur die 4,7" Variante oder beide angenommenen Modelle, und die iWatch erwartet.

placeit

Zur Einstimmung auf die Veranstaltung in nicht einmal zwei Wochen hat Apfelpage-Leser Kennet eine Hand voll schicker Wallpaper für das iPhone und iPad kreiert. In jeweils zwei Ausführungen haben wir sie in die Dropbox zum Download gelegt.

Hier geht es zu den iPhone und iPad Hintergrundbildern.

Wer auch auf dem Mac unterwegs ist und seinen Apple-Computer für die Keynote fit machen will, den empfehlen wir den Blick rüber zu den Kollegen von iDownloadblog. Dort findet ihr neben Mac-Bildern auch andere Arten für iPhone und iPad, etwa die verdunkelte Variante der Einladung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "September-Event: iPhone, iPad & Mac-Wallpaper zur Einstimmung"

  1. Erik 29. August 2014 um 09:29 Uhr ·
    Wow da war aber jemand Kreativ…
    iLike 26
  2. Jonathan 29. August 2014 um 09:36 Uhr ·
    Und das iPad und der iMac , wann sollen die neu kommen ?
    iLike 9
    • Klara 29. August 2014 um 10:12 Uhr ·
      Oktober
      iLike 4
  3. 0711 29. August 2014 um 09:42 Uhr ·
    Passt zwar nicht. Aber OMG hatte gestern das iPhone 4 noch heute habe ich das 5 Bekommen und beim 4er hat die Apfelpage App Jahre gedauert hier ist das ja voll schnell wusste garnicht das so ein Unterschied macht
    iLike 4
    • iTarek 29. August 2014 um 10:01 Uhr ·
      Das wirst du noch öfters erleben, bei der rasanten Entwicklung.
      iLike 14
      • roffl 29. August 2014 um 10:49 Uhr ·
        Bin auch noch mit dem iPhone 4 unterwegs und es dauert wirklich alles eine Weile, aber demnächst hol ich mir das iPhone 5 oder iPhone 5s.
        iLike 2
      • Lukas 29. August 2014 um 11:27 Uhr ·
        Die app einfach mal deinstallieren und neu runterladen. Bringt wirklich einen extremen Beschleunigungschub!
        iLike 2
      • Efe 29. August 2014 um 11:49 Uhr ·
        @Roffl dann hol dir lieber das 5s,habe selbst das 5 geholt und ich verzichte jetzt auf das kommende um auf die s-reihe umzusteigen. Die Überarbeitung lässt sich einfach sehen. Musste das 5er 4 mal einschicken,weil die Standby Taste nicht ging.
        iLike 1
    • fred 29. August 2014 um 10:47 Uhr ·
      @0711: Mach mal nen Punkt!
      iLike 10
    • PrinzSander 29. August 2014 um 16:53 Uhr ·
      Hab aktuell das 4s und das ist auch nicht wirklich zügiger.
      iLike 0
      • roffl 29. August 2014 um 17:04 Uhr ·
        @ Efe: Das werd ich mir noch überlegen. Evtl will ich das iPhone 6, das entscheide ich aber erst, wenn ich es mal in der Hand hatte (außer es gibt eine 4″-Variante, dann hol ich es mir auf jeden Fall). Für das iPhone 6 habe ich dann aber noch nicht das Geld, weshalb ich dann übergangsweise das iPhone 5 von nem Kumpel kaufen würde und später das iPhone 6. Wenn ich das iPhone 6 aber gar nicht will, dann hole ich mir gleich das iPhone 5s.
        iLike 0
  4. Koschi 29. August 2014 um 09:54 Uhr ·
    Der Schatten des Apfels könnte auf eine Uhr deuten sieht aus wie ein Zeiger
    iLike 5
    • Kili 29. August 2014 um 10:16 Uhr ·
      Stimmt, oder es ist einfach nur ein schatten
      iLike 8
  5. Mikett 29. August 2014 um 10:00 Uhr ·
    Die Wallpaper hauen einen glatt vom Hocker
    iLike 2
  6. Jannis Küsel 29. August 2014 um 10:09 Uhr ·
    Jau, sind der Hammer. Gerade ausgedruckt und tapeziere sind gleich an meine Wand. Der 9. kann kommen
    iLike 6
  7. SushiKing27 29. August 2014 um 11:00 Uhr ·
    Klick auf den Link, dann unten auf die Box aus der senkrecht ein Pfeil kommt, gehe auf öffnen in Safari. Dann erscheinen die Bilder. Tippe und halte das Bild, dass du willst gedrückt und wähle „Bild sichern“ aus. Das Bild ist jetzt unter Fotos. fertig!
    iLike 4
  8. Felix 29. August 2014 um 11:03 Uhr ·
    OMG. Dropbox = Internet Speicher
    iLike 1
    • Doran 29. August 2014 um 13:00 Uhr ·
      Man lernt nie aus.
      iLike 1
  9. Calle 29. August 2014 um 11:12 Uhr ·
    Hatte gestern ein freundliches Apple Support Gespräch.. Da meine Siri iwie nicht richtig hören will trotz Software reset und unter Ausschluss Hardware Fehler .. Sagte mir der Herr am Telefon ich solle auf das ios8 Update warten, denn.. !!Achtung!! „Dieses beinhalte ein innovatives Siri update und wird hoffentlich das Problem lösen.. “ Ich sprach ihn auf die Apple Einladung an „we wish we Could say more“ ob dies einen Bezug zu Siri hat.. Er lachte und meinte.. Lass dich überraschen .. Jetzt meine Frage .. In ios8 Beta ist jetzt keine wirklich sichtbare Neuerung ? Warum vertröstet er mich dann bis iOS8 zu warten und erst dann das iPhone zur Überprüfung einzuschicken ? Gibts mittlerweile iwelche Software hinweise ?
    iLike 2
    • Wim_TheRun 29. August 2014 um 11:38 Uhr ·
      Da ist er aber seeeehhrr redefreudig. Mir sagen immer alle Apple Mitarbeiter mit denen ich kommuniziere immer, dass sie nichts wissen von dem was Apple macht, und auch erst am Ende alles erfahren. Aussagen zu Produkten etc. hab ich noch nie gehört.
      iLike 3
      • Calle 29. August 2014 um 12:34 Uhr ·
        Bin ja mal gespannt.. Mein Siri Problem ist, dass obwohl hardware mikrofone voll funktionstüchtig sind .. und auch nach einem Clean install von ios7.. Siri mich einfach nicht hört .. auch keinen Wellenausschlag zeigt. Wurde mehrfach in der Hotline weitergereicht. Lassen wir uns überraschen. Man muss zugeben .. „We wish we could say more“ ist doch diesbezüglich doch ein hinweis.. apple versteckt immer hinweise in den einladungen
        iLike 1
    • GF 29. August 2014 um 15:08 Uhr ·
      Es gibt da einen Unterschied: Siri übersetzt die Worte sofort. Aber wenn sich kein Wellenausschlag zeigt glaub ich nicht, dass das was bringt
      iLike 0
    • iFutz 29. August 2014 um 20:39 Uhr ·
      Hast du danach ein Backup eingespielt oder als neues iPhone konfiguriert?
      iLike 0
  10. Mr.Reitina 29. August 2014 um 11:24 Uhr ·
    Sehr Kreativ
    iLike 0
  11. Heinz 29. August 2014 um 13:02 Uhr ·
    Hoffentlich gibts einen Live Stream! Ich will das Event einfach gerne so sehen und nicht bis 11 oder später warten dass es online ist und dann am nächsten Abend nicht aus dem Bett kommen :D
    iLike 1
    • Der_rico 29. August 2014 um 17:35 Uhr ·
      :D
      iLike 0
    • Markus - MK 29. August 2014 um 17:48 Uhr ·
      100% bei Apple TV , gibt nichts geileres !
      iLike 0
  12. Jürgen 29. August 2014 um 20:32 Uhr ·
    Und warum genau is da jetzt ein Nexus 7 ,auf den iOS läuft, zu sehen? :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.