Und noch ein Statistik-Häppchen: Eine neue Studie wertet die Marken-abhängige Zufriedenheit bei den Kunden aus und einmal mehr konnte Apple zulegen. Das war es aber dann auch schon, was der iKonzern den Ergebnissen der US-Umfrage von Forrester positiv abgewinnen kann. Denn die Konkurrenten lagen im Vergleich zum letzten Jahr weitaus mehr im Plus.
So konnten Sony, Samsung und Microsoft den kalifornischen iPhone-Hersteller bei der Befragung überbieten uns sortieren sich auf den Rängen 2, 3 und 4 noch vor Apple ein. Amazon bleibt unangefochtene Nummer 1. Das Online-Versandhaus baute den Vorsprung gegenüber seinen Mitbewerbern sogar noch aus, da über 90 Prozent der Kunden mit der Arbeit des Unternehmens zufrieden sind.
Gefragt wurden 7500 US-Kunden.
55 Gedanken zu „Schlappe in Sachen Zufriedenheit: Kunden wählen Samsung und Sony vor Apple“
Die Kommentare sind geschlossen.