Schickes Konzept: iPhone 11 mit iOS 13 Dark Mode

In den Abendstunden versorgen wir euch noch mit einem sehr coolen Konzept. PhoneArena hat die Gerüchte des kommenden iPhones und jene zum kommenden iOS vereint. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert geworden.

Eine schmalere Notch auf der Vorderseite und eine vertikale Triple Cam auf der Rückseite. So stellt sich PhoneArena das iPhone XI vor. Und genau so kann man auch die Design Gerüchte aktuell zusammenfassen. Zumindest jene, die von manchen Seiten gestreut werden. Die Vielfalt ist im Moment indessen noch zu groß, um auf ein fixes Design zu schließen, welches Apple selber vielleicht noch nicht im Kasten hat.

iOS 13 im Dark Mode

Auf dem OLED Display sieht ein Dark Mode natürlich grandios aus. Doch auch stromsparend und allgemein eine Abwechslung wäre dieser neue Modus. Das Konzept zeigt eindrucksvoll, wie dunkle Flächen in Apps, dem Sperrbildschirm, dem Homebildschirm und dem Kontrollzentrum aussehen würden. Neue Features zeigt das Konzept allerdings nicht wirklich.

Vom Designer heißt es, dass er nicht versucht habe, einfach weiße Flächen schwarz zu machen. Er denkt mit und empfiehlt dies quasi auch Apple: Schwarz kommt dort zum Einsatz, wo es Sinn ergibt. Farben sollten dennoch nicht zu kurz kommen.

Don’t just invert whites, also subdue and limit other colors as much as possible. For example, instead of using solid, colorful toggles for various settings when they are enabled, a colorful outline can convey just as much information, without emitting unnecessary light.

Hier einige Bilder vom Konzept, das ihr hier in voller Pracht nochmals seht.

Eure Meinung? Würdet ihr das Gerät so kaufen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Schickes Konzept: iPhone 11 mit iOS 13 Dark Mode"

  1. RolanDD 5. Februar 2019 um 21:48 Uhr · Antworten
    Ich glaube kaum das die Kamera in der Mitte des iPhones kommt! Das währe im innen Designe viel zu verschieben, ich arbeite seit 12 Jahren mit iPhones, realistisch währe nur in der Ecke wie immer oder like Huawei. Oder wie früher bei den Plus Varianten.
    iLike 2
    • Kevin 5. Februar 2019 um 22:11 Uhr · Antworten
      Ja, ich glaube Apple lässt die Kamera in den Ecken, so hoffe ich es zumindest
      iLike 3
    • johnhenry 5. Februar 2019 um 22:53 Uhr · Antworten
      Deutsche Sprache – schwere Sprache
      iLike 9
      • nirelaki162471 6. Februar 2019 um 06:22 Uhr ·
        Es ist und wird immer schlimmer, das es hier User gibt die immer zu nur andere blöd denunzieren können – einfach widerlich
        iLike 7
      • Thomas 6. Februar 2019 um 13:51 Uhr ·
        Hierbei von Denunziation zu schreiben, finde ich schon sehr arg übertrieben.
        iLike 3
    • Jonas 6. Februar 2019 um 06:41 Uhr · Antworten
      Laut meinen infos soll das Ganze logicboard nach oben geschoben werden damit platz für einen größeren Akku ist. Glaub aber nicht daran dass das so wie auf den Bildern zu sehen ist umgesetzt wird.
      iLike 0
  2. Necman 5. Februar 2019 um 21:54 Uhr · Antworten
    Dark Mode ist cool, gab es vor Jahren im jailbreak, aber bis Apple so aus den Puschen kommt?!?!?! 😎
    iLike 9
  3. zodiac 5. Februar 2019 um 22:13 Uhr · Antworten
    @ am Bild eindeutig zu erkennen, die vertikale Triple Cam… 🥴 oder haltet ihr das Phone in der Hauptsache quer? „Vertikale, siehe Lotrichtung“
    iLike 4
  4. Fanboy 6. Februar 2019 um 01:31 Uhr · Antworten
    Weiß gar nicht,warum jeder nach diesem dummen Dark-Mode schreit….das sieht voll scheisse aus
    iLike 9
    • Veräppler 6. Februar 2019 um 02:26 Uhr · Antworten
      K
      iLike 1
  5. macer 6. Februar 2019 um 06:56 Uhr · Antworten
    Hatten Windows Handy schon lange
    iLike 0
  6. mplus 6. Februar 2019 um 10:17 Uhr · Antworten
    Hatte Microsoft schon lange
    iLike 0
  7. SVARTGARD 6. Februar 2019 um 11:41 Uhr · Antworten
    🤮
    iLike 1
  8. Milan 6. Februar 2019 um 12:07 Uhr · Antworten
    Dark Mode ist super @necman.. sehr sehr geil und Akku Sparend. Ich hasse es in den iMessage um so weiß und eklig. Allgemein. Alles weis gefällt mich ned.
    iLike 1