Home » iPhone » Reste der Produktion: Tesla verkauft iPhone Hüllen

14. Dezember 2015

Michael Kammler

Reste der Produktion: Tesla verkauft iPhone Hüllen

Bei Tesla kommt nichts einfach so in den Müll. So verkauft der Pionier im Bereich der Elektroautos nun auch iPhone-Hüllen aus Leder, die wiederum aus Resten der Auto-Produktion stammen.

Jede der Tesla-Hüllen ist mit dem Firmen-Logo versehen. Die Grundversion beginnt bei 45 US-Dollar. Das Tesla Wallet Case kostet 50 US-Dollar und verfügt noch über zwei Taschen, wo Kreditkarten, der Ausweis, Geldscheine oder ähnliches ein Plätzchen finden dürften.

Tesla Hüllen

Neben dem dezenten Leder-Look, versprechen die Tesla-Hüllen auch einen Schutz vor dem Auslesen von RFIDs (Radiofrequenz-Identifikation). Das Leder für die neuen iPhone Hüllen stammt aus der Auto-Produktion und genauer gesagt von den Verschnitten des Leders für die Sitze des Tesla Model S. Tesla Fans können also ab sofort Fan-Hüllen für das iPhone 6 und iPhone 6s im Tesla-Shop erwerben.

34 Gedanken zu „Reste der Produktion: Tesla verkauft iPhone Hüllen“

  1. Dieser Elon Musk ist eindeutig der nächste Steve Jobs! Ein sehr faszinierender Typ. Und der Tesla ist einfach nur ein Traum…
    • Viel zu teuer dafür das es aus der Resteverwertung kommt?! Du weißt schon das Tesla seine Autos ab 70.000€ aufwärts verkauft? Die werden wohl kaum das billigste Leder das sie finden können in ihren Autos verbauen… Die Kommentare hier sind ja heute besonders schlimm… Kopf an soll im Alltag helfen…
    • Reste klingt so abwertend, muß es aber nicht sein. Es wäre doch schade, sehr gutes Leder vom Meter in kleine iPhone Schnipsel -Formate zu zerschneiden. Ich denke, das auch diese Autoleder für die Tesla Sitze von bester Qualität sind! Schließlich muß ein Sitz einiges aushalten. Woraus sind denn die Apple Leder-Cases? Sie sind ja auch nur etwas günstiger als dieses wirklich schicke Case.
  2. Nur als kleine neben Info dazu, da der Tesla Shop zur Zeit nur in USA ist musst du dir die Hülle aus den USA bestellen, allerdings zahlt man dann ca 230$ an Versand für eine Lieferung nach Deutschland!!!
    • @Apfelpage Team!: Wäre vielleicht ganz gut wenn ihr das dazuschreibt bevor jemand dann einen Herzinfarkt wegen seiner Kreditkarten Rechnung bekommt ;)
  3. Naja, kennt ja nicht jeder Tesla. Ist nicht gerade Lamborghini oder Ferrari. Dass es da schon Fans geben soll … Vielleicht wenn man sich so ein Auto selbst leisten kann. Dann lieber gleich Dolce&Gabbana. Kann auch der Herr tragen.

Die Kommentare sind geschlossen.