27. Juni 2016

Philipp Tusch

Buntes Watch-Armband: Apple unterstützt Pride-Parade

Shortnews: An diesem letzten Juni-Wochenende fand in San Francisco die 46. Pride-Parade statt. Auch Apple war mal wieder bei dem bunten Spektabel, das für die Gleichstellung von Schwulen, Lesben und anderen sexuellen Orientierungen steht, dabei. Für Mitarbeiter, die sich im Vorfeld eingetragen haben, gab es sogar bunte Regenbogen-Armbänder für die Apple Watch. Der Regenbogen steht seit Jahren als Symbol für Toleranz und Akzeptanz.

IMG_2276

Auch Tim Cook persönlich, selbst schwul, erschien auf dem Festival-Umzug am Wochenende.

IMG_2277

Schon in den vergangenen Jahren hat Apple die Pride-Parade vollumfänglich unterstützt.

16 Gedanken zu „Buntes Watch-Armband: Apple unterstützt Pride-Parade“

  1. Schlimm, das man noch Dinge unterstützen muss, die eigentlich längst in der Mitte der esellschaft angekommen sein sollten. Würden sich die Leute mehr auf sich konsentierten, hätten sie weniger Zeit über andere zu meckern! So ist es natürlich eine gute Sache, das erneut darauf aufmerksam gemacht wird….. Guten Start in die Woche
  2. Ich würde es sofort kaufen, ohne zu zögern. Echt schade, das Apple die Bänder nicht öffentlich verkauft. Würde mich interessieren wieivele Leute damit rumlaufen würden ?
  3. Ich befürworte ja die Toleranz… Doch man kann es auch echt übertreiben!!! Glaubt ihr echt,dass sich die Schwulen- und Lesbengemeinde sofern sie eine Applewatch tragen alle mit so einem Armband Puten bzw es zur Schau tragen? Gibt es so viele Unterstützer,die das tun?

Die Kommentare sind geschlossen.