Home » Deals » Reduziert: Smartes Heizungsthermostat für Fubodenheizungen von Meross

Reduziert: Smartes Heizungsthermostat für Fubodenheizungen von Meross

Smarte Heizkörper-Thermostate für HomeKit gibt es wie Sand am Meer. Wer allerdings auf eine Fußbodenheizung setzt, muss schon deutlich länger suchen. Doch wir haben für euch einen spannenden Deal gefunden, Meross sei Dank. Die haben nämlich ein entsprechendes Wandthermostat im Angebot und dieses ist sogar noch reduziert.

Das Angebot von Meross

Das Wandthermostat von Meross wartet mit ein paar technischen Feinheiten auf: So sind zwei Temperatursensoren verbaut, die für eine genaue Temperaturerkennung sorgen. Außerdem spendiert der Hersteller dem Thermostat noch eine Fenstererkennung. Gesteuert werden kann das Thermostat mittels Touchpanel, welches eine hochwertige Glasoberfläche spendiert bekommen hat. Eingebunden wird das Thermostat über WLAN im 2,4 GHz-Frequenzband und kann dank HomeKit-Zertifizierung direkt in die Home-App eingebunden werden. Über die separat erhältliche App von Meross können zudem verschiedene Modi eingestellt werden, zudem werden darüber Firmwareupdates eingespielt. Die UVP liegt bei 65,99€, heute gibt es das Thermostat zum reduzierten Preis von knapp 55,00€

 


Das Thermostat kann dank HomeKit auch mit Siri gesteuert werden, die App ermöglicht auch die Einbindung in Amazon Alexa oder dem Google Assistant.

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Reduziert: Smartes Heizungsthermostat für Fubodenheizungen von Meross"

  1. Sebastian 24. März 2022 um 12:13 Uhr ·
    Leider nur für elektrische Fußbodenheizungen.
    iLike 1
    • Apple user 24. März 2022 um 16:22 Uhr ·
      Es gibt auch Heizkörper Thermostate von meross. Siehe Amazon
      iLike 0
  2. Apple user 24. März 2022 um 16:32 Uhr ·
    Falls sich jemand fragt ob es auch für Wassersystem geht? Überlegt mal: grundsätzlich kann man den Sensor neben die Wassergeführte Leitung legen da der Sensor toll über App auf z.B. 35-40 Grad gestellt werden kann „Überhitzungsschutz“. Der Spannungsausgang der elektr. Leitung kann grundsätzlich auch ein Ventil oder Thermischen 230V Antrieb schalten! (Text-Auszug von Amazon)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.