Home » Apps » Randnotizen: Pinkes iPhone 6s, Eminem-Interview & 60fps bei Youtube

Randnotizen: Pinkes iPhone 6s, Eminem-Interview & 60fps bei Youtube

youtube

60fps bei Youtube. In einem kürzlich veröffentlichten Update reicht Google ein längst überfälliges Feature für iOS, Android, Playstation und Apple TV nach: Videos in 60fps. Vor allem Fans von Let’s Plays können sich über dieses Feature freuen. Mittlerweile unterstützen nämlich immer mehr Spiele die hohe Bildwiederholrate. Auf älteren Geräten könnten gerade 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde allerdings Ruckler hervorrufen. Geändert werden kann die Qualität bei einem Klick auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke mit einem anschließenden Klick auf das Zahnrad. Beispiele für Videos in 60 fps findet ihr hier und hier.

‎YouTube
‎YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+

Pinkes iPhone 6s. Laut einem aus Asien stammenden und durchaus fragwürdigen Dokument soll Apple das nächste iPhone auch mit einer Aluminiumrückseite in Pink anbieten. Eigentlich hatte man demnach mit Rose-Gold geliebäugelt, sei aber aus produktionstechnischen Gründen ausgewichen. Außerdem soll die Facetime-Kamera 5MP und die rückwärtige Kamera 12 MP erhalten sowie 4K-Videoaufnahmen unterstützen. Abwarten, was sich davon bewahrheitet.

martin-hajeck-rose-gold-iphone-6s_thumb800

Zum Nachschauen: Eminem-Interview auf Beats1. Wer es gestern verpasst hat, kann das erste große Interview auf dem Radio-Sender Beats1 jetzt auf YouTube nachschauen. Eminem war dabei zu Gast in der Show von Zane Lowe. Film ab!

https://www.youtube.com/watch?v=GEWXNWwAr1Q

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Randnotizen: Pinkes iPhone 6s, Eminem-Interview & 60fps bei Youtube"

  1. Nick 2. Juli 2015 um 16:23 Uhr ·
    Noch viel spektakulärer als die 60fps Videos sind die 360grad-Videos auf youtube! Zwar hapert es an der Bildqualität aber der Effekt ist sehr genial. Vor allem für Smartphones mit Gyroskop ein sehr cooles Feature! Zu den iPhone 6s Nachrichten: mit der vermeintlichen Kritik zu iPhone 6s leaks in Newsblogs und Clickbait Artikeln habt Ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten, liebe Redaktion! Erst prangert Ihr die halbgaren Infos zu einer iPhone Rückseite an, und welche Zugriffszahlen das für die Seitenbetreiber generiert, und jetzt liefert Ihr selbst praktisch nutzlose Informationen ab, da diese nicht sehr glaubwürdig scheinen, weil fehlende (seriöse) Quelle.
    iLike 24
    • Maik 2. Juli 2015 um 16:35 Uhr ·
      In jenem Artikel ging es darum, aus solchen kleinen, nichtmal unbedingt wahren Dingen ganze Artikel mit reißerischen Überschriften zu „basteln“, um Klicks zu generieren. Das ist hier nicht passiert, also halte mal den Ball flach.
      iLike 24
      • Ulf Reiter "1st Apple Fan ever" 2. Juli 2015 um 19:36 Uhr ·
        Genau. Ich denke @Nick ist nicht gerade die hellste Leuchte unter uns.
        iLike 5
    • RS 2. Juli 2015 um 17:21 Uhr ·
      3 News – 1 Artikel – keine reißerische Überschrift -> kein Clickbait
      iLike 18
      • The Crazy One 6. Juli 2015 um 19:23 Uhr ·
        vor allem unter dem Titel „Randnotizen“
        iLike 0
    • . 3. Juli 2015 um 07:45 Uhr ·
      Ich finde eher 60fps Videos sind ein Fortschritt und die 360° Videos nur eine Spielerei
      iLike 3
  2. darkvadder 2. Juli 2015 um 16:24 Uhr ·
    4K aufnahmen wären schonmal nicht schlecht, da es auch 4K tv geräte geben werden. (sind schon auf dem markt).
    iLike 3
  3. macys 2. Juli 2015 um 16:26 Uhr ·
    ein iphone mit einem gescheiten gold wäre schöner, kein Original gold, einfach gold.
    iLike 4
    • Nighty 2. Juli 2015 um 17:09 Uhr ·
      Ich find das momentane Gold, schon ganz schick, da es recht dezent ist.
      iLike 8
  4. Can 2. Juli 2015 um 17:25 Uhr ·
    ein schwarzes iPhone… Das wünsche ich mir Wieder
    iLike 8
    • Blablablubberfasel 2. Juli 2015 um 19:01 Uhr ·
      oh ja
      iLike 1
  5. Kiristian 2. Juli 2015 um 18:08 Uhr ·
    5 Megapixel FaceTime Kamera niemals ! So ein großen Sprung kann ich mir bei Apple nicht vorstellen. Die werden die FaceTime Kamera HD+ nennen und im Endeffekt hat die 2.1 Megapixel
    iLike 2
    • Nighty 2. Juli 2015 um 18:34 Uhr ·
      egal wie viele Pixel, Hauptsache die Sensoren werden besser, das gilt auch für die Rückseite.
      iLike 4
      • DariusDasOriginal 2. Juli 2015 um 19:06 Uhr ·
        der Meinung bin ich auch aber als ich mal das S6 in der Hand hatte und die Kamera getestet habe ist mir aufgefallen wie erstaunlich weit man zoomen kann, und das Bild ist immer noch nicht (So stark wie beim iPhone) verpixelt. Desshalb: 12 mp würden einfach besser sein! :)
        iLike 2
  6. Maik 2. Juli 2015 um 19:13 Uhr ·
    Gestern noch über die iPhone 6s Berichterstatter beschweren und heute selbst so eine Scheiße posten. Link
    iLike 4
    • Maik 2. Juli 2015 um 19:54 Uhr ·
      Und wie ich oben schon einmal schrieb, lieber Namensvetter: „In jenem Artikel ging es darum, aus solchen kleinen, nichtmal unbedingt wahren Dingen ganze Artikel mit reißerischen Überschriften zu “basteln”, um Klicks zu generieren. Das ist hier nicht passiert, also halte mal den Ball flach.“ Gilt auch für Dich.
      iLike 10
  7. Chris 3. Juli 2015 um 01:34 Uhr ·
    Das nächste iPhone auch in Rose Gold anzubieten wäre klasse ! Gerade für die Frauen Welt. Und naja an der Kamera muss man echt nachbessern. Ich bin kein Samsung Fan, aber was das angeht überzeugt das neue S6 mehr als das iPhone
    iLike 1
  8. Elreico 3. Juli 2015 um 19:59 Uhr ·
    Hauptsache, die Kamera steht nicht vor!
    iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.