Home » Betriebssystem » Public Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 ist jetzt auch da

Public Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 ist jetzt auch da

Wenige Stunden nur nach der Verteilung von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 an die registrierten Entwickler, wird nun auch die Public Beta an die freiwilligen Tester verteilt. Diese können die neue Testversion kostenlos laden und ausprobieren.

Apple hat nun auch die Public Beta 3 von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 bereitgestellt. Diese Version für freiwillige Tester rollt ab sofort aus, sodass die neue Beta nun von allen interessierten Nutzern geladen und installiert werden kann, auch wenn sie im Moment vielleicht noch nicht auf allen Geräten zum Download angeboten wird. iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Developer Beta 3 war heute am früheren Abend bereits erschienen.
Die Teilnahme am Public Beta-Programm ist nach einer einmaligen Registrierung kostenlos möglich.

Apple bringt weitere Neuerungen für die Podcasts-App

Mit iOS 14.6 erhält die Podcasts-App noch eimal neue Funktionen. Diese beziehen sich auf die neue Möglichkeit, für Premium-Inhalte der Podcaster zu bezahlten.

Das finale Update für alle Nutzer wird in einigen Wochen beziehungsweise wenigen Monaten erwartet. Wie läuft die Public Beta auf euren Geräten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.