Home » Betriebssystem » iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 für Entwickler ist da

iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 für Entwickler ist da

Apple hat gerade eben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 an die Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. iOS 14.6 bringt unter anderem weitere Verbesserungen für den Podcast-Aboservice, der vor kurzem vorgestellt worden war.

Apple hat gerade eben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 3 an die Entwickler verteilt. Diese neue Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden. Wenn ihr die neue Beta noch nicht angezeigt bekommt, wartet noch einen Moment, da die Betas jeweils in Wellen verteilt werden. Um die Beta 3 von iOS 14.6 oder iPadOS 14.6 installieren zu können, muss das entsprechende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert sein.

Apple hat den laufenden Beta-Zyklus bereits eingeleitet, während iOS 14.5 noch nicht für alle Nutzer veröffentlicht worden war.

Apple bringt weitere Verbesserungen für die Podcasts-App unter iOS

Mit der kommenden Aktualisierung auf iOS 14.6 bringt Apple unter anderem weitere Verbesserungen für die Podcasts-App unter iOS, die sich auf die neue Möglichkeit beziehen, Premium-Inhalte von Podcasts gegen Bezahlung abrufen zu können, die Apple unlängst auf seiner Spring-Keynote vorgestellt hatte und die in Kürze startet.

Welche weiteren Neuerungen und Änderungen die kommende Version von iOS bringt, ist ebenso wenig bekannt, wie die Änderungen oder Verbesserungen der neuen Beta 3 von heute. Lasst uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen, ob euch interessante Änderungen oder Neuerungen auffallen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.