Home » Betriebssystem » Public Beta 5 von iOS 14 ist jetzt auch da

Public Beta 5 von iOS 14 ist jetzt auch da

Die Public Beta 5 von iOS 14 und iPadOS 14 wurde gerade von Apple veröffentlicht. Sie kann damit ab sofort von allen registrierten freiwilligen Testern geladen und installiert werden. iOS 14 Beta 5 bringt unter anderem einige kleinere Neuerungen bei den Widgets und in verschiedenen Dialogen.

Apple hat heute Abend iOS 14 Public Beta 5 veröffentlicht. Das Update kann damit ab sofort von freiwilligen Testern bezogen und installiert werden. iOS 14 und iPadOS 14 Beta 5 war bereits gestern von Apple an die Entwickler verteilt worden. Die Teilnahme am Public Beta-Programm ist kostenlos möglich.

Das fünfte Update der Testversionen bringt unter anderem einige Neuerungen bei den Widgets, im Einstellungsdialog von Weckzeiten und bei Apple News. Hier haben wir die wichtigsten Neuerungen für euch kurz zusammengefasst.

Wie läuft die fünfte Public Beta bei euch?

Die finale Version von iOS 14 und iPadOS 14 wird im Herbst für alle Nutzer verfügbar sein, das gilt ebenfalls für watchOS 7, macOS Big Sur und tvOS 14.

Die jüngsten Betas laufen schon deutlich flüssiger als die ersten Testversionen, noch sind aber nicht alle Funktionen verfügbar. Wie läuft Public Beta 5 von iOS 14 bei euch? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Erfahrungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta 5 von iOS 14 ist jetzt auch da"

  1. flo 19. August 2020 um 20:22 Uhr ·
    Ich würde es immernoch toll finden, wenn eine Option eingefügt werden würde, sodass man die Lautstärke über die Tasten präziser steuern kann.
    iLike 0
  2. Michl 19. August 2020 um 21:47 Uhr ·
    Ich habe seit dem Update eine Notifikation badge an den Einstellungen, finde dort aber nichts was Aufmerksamkeit möchte. Hat das noch jemand und vielleicht gefunden was da los ist?
    iLike 0
  3. cRiZz 19. August 2020 um 23:44 Uhr ·
    Also bei meinem 11 Pro zieht die neue Beta ganz schön am Akku im Vergleich zu den letzten. 🙈
    iLike 0
  4. WesterBertmann78 20. August 2020 um 08:23 Uhr ·
    Lauft Cod Mobile nun wieder auf der Beta 5?
    iLike 0
  5. uwestanger 20. August 2020 um 18:11 Uhr ·
    Bei mir alles besten ich habe ja meine vor ein paar Tagen geladen schon läuft alles top
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.