Home » Betriebssystem » Public Beta 3 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 jetzt auch da

Public Beta 3 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 jetzt auch da

iOS 13 - Apple

Das ging schnell: Public Beta 3 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist auch schon da. Die Developer Beta kam ebenfalls heute Abend. Die neue Beta aber schon einige interessante Einblicke.

Manchmal dauert es wenige Tage, heute ging es schnell: Public Geta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 wurde ebenfalls gerade eben noch von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Wie eben berichtet, kam die Beta 3 für die registrierten Entwickler auch schon heute Abend heraus. Apple hatte Developer Beta 2 und Public Beta 2 vor einer Woche an die Entwickler und die freiwilligen Tester ausgegeben.

Kommt eine internetbasierte Wiederherstellung vom iPhone und der Apple Watch?

Die neuen Features, die Apple mit dem Update auf iOS 13.4 und iPadOS 13.4 bringen wird, haben wir hier für euch zusammengefasst. Die heute an die Entwickler gegebene neue Beta brachte indes darüber hinaus eine interessante neue Information, die auf ein neues Feature hinweist, das Apple in Zukunft den Kunden bieten könnte. Danach wird es zukünftig ein Feature zur Wiederherstellung des iPhones über das Internet geben, wir berichteten.

iOS 13.4 und iPadOS 13.4 werden in einer finalen Version wohl im April für alle Nutzer zum Download verfügbar sein.

Wie läuft die Public Beta 3 von iOS 13.4 bei euch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta 3 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 jetzt auch da"

  1. tannauboy 27. Februar 2020 um 06:58 Uhr ·
    Problem mit nicht angezeigten Anhängen in iOS Mail behoben?
    iLike 0
    • Tom 27. Februar 2020 um 08:41 Uhr ·
      Hatte noch nie das Problem.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.