Home » Betriebssystem » iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 3 wird von Apple verteilt

iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 3 wird von Apple verteilt

Apple gibt heute die dritte Beta von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 für Entwickler frei.Die neue Beta folgt eine Woche auf die Freigabe der zweiten Testversion. iOS 13.4 bringt unter anderem Änderungen in der Mail-App und das lange erwartete iCloud-Sharing.

Apple verteilt heute iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 3. Das Update kann nach der Bereitstellung von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, sofern sich das passende Entwicklerprofil auf den Geräten befindet. Das Update der Beta wird in Wellen verteilt und taucht so erst mit einiger Verzögerung auf einigen Geräten auf. iOS 13.4 Beta 3 folgt eine Woche auf die Freigabe von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 2.

Diese Neuerungen gibt es CarPlay und endlich mit iCloud-Sharing

iOS 13.4 wird unter anderem neun neue Animojis beinhalten, doch zum Glück gibt es auch substanziellere Neuerungen. Hier haben wir die Änderungen für euch zusammengefasst. Apple wird nun endlich das iCloud-Sharing genannte Feature zum Freigeben von iCloud Drive-Ordnern für andere Nutzer liefern, angekündigt hatte Apple die Funktion bereits vor geraumer Zeit. Weiters kommen einige Neuerungen bei CarPlay, künftig werdet ihr euren Autoschlüssel so sogar per iMessage verschicken können.

Auch kommen die universellen Updates von Apps auf allen Apple-Plattformen. Veröffentlicht wird iOS 13.4 /iPadOS 13.4 in der finalen Version für alle Nutzer wohl im April.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.