Home » Sonstiges » Probleme: Twitter funktioniert gerade unter Firefox nicht richtig

Probleme: Twitter funktioniert gerade unter Firefox nicht richtig

Twitter Logo

Twitter macht aktuell einigen Nutzern Probleme. Ausschließlich betroffen sind Nutzer der Webversion von Twitter, hier scheint das Problem zudem auch nur den Browser Firefox zu betreffen. Was die Ursache der Einschränkung ist, ist nicht klar.

Aktuell kommt es vermehrt zu Problemen bei der Nutzung von Twitter Web. Diese betreffen allerdings nur Anwender von Mozillas Firefox, wie Nutzer wohl über die Mobile app verärgert erklären.

Hierbei müssen die Nutzer immer wieder ihre Anmeldedaten eingeben, nach mehreren Minuten und unzähligen Versuchen scheint die Anmeldung dann in einigen Fällen schließlich möglich.

Hintergrund von Störung nicht klar

Der Bug tritt auch unter der aktuellsten Version von Firefox 112.0.1 auf, das Deaktivieren von Erweiterungen und das Löschen der Browserdaten bringt keine Abhilfe. Wie es aussieht, ist sowohl Firefox für macOS und Windows von dem Bug betroffen.

Spekuliert wurde bereits, die Probleme könnten auf die hektische und teils konfuse Arbeit im stark geschrumpften Entwicklerteam von Twitter zurückzuführen sein, eine Erklärung gibt es zur Stunde noch weder von Twitter, noch von Firefox.
Zuletzt geriet Twitter wieder stark in die Schlagzeilen: Nachdem alle früher mit einem blauen Haken verifizierten Nutzer diesen blauen Haken verloren, ist inzwischen jede derart markierte Person ein zahlender Nutzer. Daraufhin landeten tausende zahlende Nutzer von Twitter Blue auf Blockierlisten anderer Twitter-Nutzer.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Probleme: Twitter funktioniert gerade unter Firefox nicht richtig"

  1. leonardwehkamp 25. April 2023 um 10:19 Uhr ·
    Wer Firefox benutz ist selber schuld
    iLike 0
    • Raider 25. April 2023 um 11:17 Uhr ·
      Was nutzt man denn?
      iLike 0
      • GeneralMotors 25. April 2023 um 19:04 Uhr ·
        Googles DSGVO-Verstoß
        iLike 0
  2. Klamur 25. April 2023 um 11:12 Uhr ·
    Firefox gibts noch?
    iLike 0
    • GeneralMotors 25. April 2023 um 19:03 Uhr ·
      Klar gibt es den besten Browser für Windows noch!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.