Home » Deals » Prime Day 2022: Die Angebote von Pitaka

Prime Day 2022: Die Angebote von Pitaka

Optisch zählt das iPhone durch seinen Materialmix zu den schönsten Smartphones überhaupt und mit Blick auf Schutzhüllen und Cases gibt es bekanntlich zwei Fraktionen: Die einen, die eine Hülle unbedingt haben wollen und die andere, die darauf dankend verzichtet. Letzteres sagt ja auch gerne, dass die auftragen. Pitaka zeigt jedoch, dass Schutz mit einem schlanken Design sehr wohl Hand in Hand gehen kann.

Pitaka

Der Zubehörhersteller ist bei uns ein gerne gesehener Gast, das Material aus Aramidfaser gehört haptisch zum besten, was wir je an einer Schutzhülle gefühlt haben. Das sorgt jedoch dafür, dass das Zubehör nicht günstig ist. Genau deshalb lohnen sich Angebote wie heuer zum Prime Day 2022. Je nach Kategorie sind bis zu 30% drin:

Für Apple Watch und AirPods

 


 

 


 

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 

 


 

 


 

 


 

Für iPad (Pro)

 


 

 


 

 


 

 


 

Für iPhone 12 und iPhone 13

 


 

 


 

 

pitaka New MagEZ Case Pro für iPhone 13 pitaka New MagEZ Case Pro für iPhone 13
Hersteller: pitaka
Preis bei amazon* : 0,00

 

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.