Home » Betriebssystem » Release Candidate von macOS Monterey 12.5 für Entwickler ist da

Release Candidate von macOS Monterey 12.5 für Entwickler ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.5 RC an die registrierten Entwickler verteilt. Das kommende Update dürfte damit bald für alle Nutzer in der finalen Fassung veröffentlicht werden. Apple adressiert vor allem noch Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit diesem Update.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 RC auch macOS Monterey 12.5 RC für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt.

Die RC-Version ist in der Regel auch mit dem finalen Update identisch. Nur falls noch größere Probleme mit einer Aktualisierung auftreten, bearbeitet Apple das Paket noch einmal. Den Release Candidate von macOS Monterey 12.5 können die Entwickler wie üblich über die Systemeinstellungen im Bereich Software-Update einspielen.

Nur noch Verbesserungen und Fehlerbehebungen in macOS Monterey 12.5

Die Aktualisierung auf macOS Monterey 12.5 wird keine neuen Funktionen mehr einbringen. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Update vielleicht um die letzte Aktualisierung vor dem Start von macOS Ventura.

Apple wird in macOS Monterey 12.5 nur noch Verbesserungen der allgemeinen Stabilität, Performance und Sicherheit vornehmen und verbliebene Fehler beheben. Die finale Version dürfte bald für alle Nutzer erscheinen, ein wahrscheinlicher Starttermin ist Anfang kommender Woche. macOS Ventura wird im Herbst für alle Nutzer veröffentlicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.