Home » Apps » Pflanzen vs. Zombies: Nachfolger erscheint diesen Sommer

Pflanzen vs. Zombies: Nachfolger erscheint diesen Sommer

EAs Tochterfirma Popcap hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Pflanzen gegen Zombies 2 noch diesen Sommer erscheint. Viele Informationen dazu liegen allerdings nicht vor.

Pflanzen-gegen-zombies-logo_500x298-1-
Es ist schon fast drei Jahre her, als dieses Kultspiel auf iOS landete. Und trotzdem hält es sich wacker in den Charts und erfreut sich großer Beliebtheit. Diesen Sommer allerdings könnte dann der Nachfolger endlich in den Store gestellt werden. Bisher gab es für Insider noch nicht die Möglichkeit, das Spiel auszuprobieren. Auch PopCap lässt Raum für Spekulationen. Möglich sind neue Level, Pflanzen und Zombies sowie eventuell aufgefrischte Grafik. Darüber hinaus kann man nicht ausschließen, dass es ein Freemium-Spiel wird, da EA auch Real Racing 3 als solches an den Start gebracht hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn der Entwickler erste Informationen zu Tage befördert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Pflanzen vs. Zombies: Nachfolger erscheint diesen Sommer"

  1. Daniel 27. März 2013 um 14:02 Uhr ·
    *freu*
    iLike 0
  2. Niklas 27. März 2013 um 14:47 Uhr ·
    Aber bitte nicht so, dass man nur mit In-App-Käufen weiter kommt.
    iLike 0
    • Johannes 27. März 2013 um 15:24 Uhr ·
      Das war doch bis jetzt auch nichz!!;)
      iLike 0
      • TM 27. März 2013 um 17:21 Uhr ·
        Ja aber bei Real Racing war’s bis jetzt auch nicht so und jetzt gratis + In App Käufe :( hoffentlich isses bei Plants vs Zombies nicht auch so
        iLike 0
  3. A. 27. März 2013 um 18:21 Uhr ·
    Freu mich schon auf genauere Details! Haltet uns auf dem laufenden…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.