Home » Apple » iMac-Wandhalterung: Die Glücksfee hat entschieden [Gewinnspiel]

iMac-Wandhalterung: Die Glücksfee hat entschieden [Gewinnspiel]

Seit dem Wochenende haben wir hier auf apfelpage.de eine äußerst flexible Wandhalterung für den iMac verlost. Ihr habt zahlreich teilgenommen – bis zur allerletzten Sekunde. Doch jetzt übergeben wir der Glücksfee das Wort.
Der Gewinner dieses Gadgets von wandhalterungen.ch im Wert von 73 Euro ist:

Andri H.

Andri, Du bekommst von uns Post und die iMac-Wandhalterung geht noch heute raus. Herzlichen Glückwunsch.

An alle, die leer ausgegangen sind, können wir als Trost einen Ausblick geben. Denn apfelpage.de veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele und – als kleiner Seitenhieb – Ostern steht ja schon vor der Tür…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iMac-Wandhalterung: Die Glücksfee hat entschieden [Gewinnspiel]"

  1. Maci05 27. März 2013 um 11:39 Uhr ·
    Mein Ostergeschenk an mich selber wird ein neues MBP :-)
    iLike 0
    • Moritz 27. März 2013 um 12:56 Uhr ·
      Meins an mich ein MBA :))
      iLike 0
  2. Niklas 27. März 2013 um 12:51 Uhr ·
    Ihr habt ja bald 5000 Facebook-Likes, vielleicht kommt da ja noch ein großes Gewinnspiel ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.