Gute Nachrichten für alle Pebbler: Sowohl für die iOS-Companion App als auch für die Firmware der Uhr steht ein frisches Update bereit.
(Bild via Pebble)
Im Fokus des Updates steht der in die Software integrierte Fitnesstracker, genannt Pebble Health. Dank einer neuen API wird es ab sofort möglich sein, Statistiken von Pebble Health in Watchfaces und Apps einzubauen. Zudem wurde die Genauigkeit des Trackings verbessert und gelaufene Distanzen können in Kilometern angezeigt werden.
Wie auf der Apple Watch kann man über die Companion App auf dem iPhone eigene Nachrichten erstellen, mit denen man dann direkt von der Uhr aus auf eine SMS antworten kann.
Der volle Changelog für die App und für die Firmware kann bei Bedarf auf der offiziellen Seite von Pebble nachgelesen werden.
11 Gedanken zu „Pebble: Neues Update verbessert Fitnesstracking“
Die Kommentare sind geschlossen.