Patentstreit Apple vs Samsung – nächster Termin im November

Ja, er läuft noch, der Patentstreit zwischen Apple und Samsung, der selbst nach dem eine Milliarde Dollar Urteil im August nicht aufhören wollte. Doch vorerst legen die Richter eine kurze Sommerpause ein.

Am 12. – 18. November werde laut einem Dokument – von TheVerge gefunden – die Verhandlung um 450,5 Millionen Dollar fortgeführt.

Anfang März hatte die Vorgesetzte Lucy Koh das eine Milliarde Urteil vom August 2012 um 40 Prozent reduziert. Der Grund: Die verantwortliche Jury hat sich in 14 der 28 Produkte, um die es in dem Streit geht, geirrt. Geklagt hatte Samsung – Das Gericht wird mit einer neuen Jury die tatsächliche Summe klären. Diese könnte übrigens, sollten die Verantwortlichen weitere Verletzungen finden, noch höher ausfallen, als vorher. Mehr Informationen dazu, haben wir hier zusammen gesammelt.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Patentstreit Apple vs Samsung – nächster Termin im November"

  1. Sam 30. April 2013 um 17:49 Uhr ·
    Bis aufs Betriebssystem echt verblüffend ähnlich
    iLike 0
    • karisma 30. April 2013 um 17:55 Uhr ·
      Aber nur für Apple fanboys
      iLike 0
      • Anton 30. April 2013 um 18:10 Uhr ·
        nenn mir mal unterschiede ;)
        iLike 0
      • Roberto 1. Mai 2013 um 13:24 Uhr ·
        Die Bilder sind skaliert, das Galaxy war grösser.
        iLike 0
      • SamsungFan 1. Mai 2013 um 13:39 Uhr ·
        Was keiner von den Fanboys weiß, das Samsung F700 kam vor dem iPhone auf den Markt und dann kam das verblüffend ähnlich aussehende iPhone. Das iPhone sieht auch einem LG Prada sehr ähnlich und das Prada gabs auch vor dem iPhone :-)
        iLike 0
      • R2D2 1. Mai 2013 um 16:52 Uhr ·
        :))))) ich kann wetten, das alte 4s verkauft sich immer noch besser, als das neue S4. So wie im letzten Quartal. Verstehe deshalb, dass ihr Samsons euch so ärgert!! :))))))
        iLike 0
  2. iCliff 30. April 2013 um 18:06 Uhr ·
    Was hat denn das mit Apple Fan Boys zu tun? Es sieht nunmal bis auf den home Button fast identisch aus…
    iLike 0
    • Doctor-McCoy 30. April 2013 um 18:41 Uhr ·
      Ach Scheiß drauf! Das war nur wieder so ein Dummi der sich im Forum geirrt hat.
      iLike 0
  3. M1 30. April 2013 um 18:59 Uhr ·
    Was ich nicht verstehe, warum immer Fan“Boys“ ? Es gibt auch Frauen/ Girls die apple Fan sind :D. ( nein ich bin keine Frau )
    iLike 0
    • Mark 30. April 2013 um 19:19 Uhr ·
      Hahaha
      iLike 0
  4. Applefreak 30. April 2013 um 19:02 Uhr ·
    Samsung faket alles, sogar Blackberry.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.