App des Tages: Dieses Spiel gibt uns Rätsel auf

Wer knifflige Rätsel und düstere Atmosphäre liebt, kommt mit diesem Spiel auf jeden Fall auf seine Kosten. Hiversaires ist universal und unsere App des Tages.


In Hiversaireswerdet ihr einfach so in das Spiel geschmissen – keine Tipps, kein Tutorial, keine Langeweile. In der dunklen Welt müsst ihr über geschicktes „um die Ecke denken“ und zielgerichtetes Klicken weiter kommen. So geben euch mysteriöse Zeichen an der Wand den ein oder anderes Hinweis, wo die nächste Tür ist, hinter der die nächste Herausforderung steckt.

Das Spiel gibt auf jeden Fall Rätsel auf, ist aber dennoch einzigartig. Für 2,69 € könnt ihr es für iPhone und iPad erwerben.
630992348]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Dieses Spiel gibt uns Rätsel auf"

  1. Mikel 30. April 2013 um 21:06 Uhr ·
    Wer’s Brauch und die zeit hat….
    iLike 0
  2. Chiara 30. April 2013 um 21:19 Uhr ·
    ist es dann also sowas wie das Spiel „Room“? das ist nämlich toll:D
    iLike 0
    • Mark 30. April 2013 um 21:28 Uhr ·
      Room ist echt geil
      iLike 0
  3. Marc 1. Mai 2013 um 00:17 Uhr ·
    Lieber Artikelschreiber – bitte gebt doch bei der app des Tages immer sichtbar an, um welche Platform es sich handelt….ios, Mac Os….Danke..
    iLike 0
    • Philipp Tusch 1. Mai 2013 um 00:33 Uhr ·
      Lieber Marc, Wir haben in dem Artikel mehrfach betont, dass es eine Universal-App für iPhone und iPad ist. ;)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.