Home » Apps » Outlook Update: 3D Touch und Ausdrucken von Mails

Outlook Update: 3D Touch und Ausdrucken von Mails

Microsoft hat ein neues Update der Outlook Anwendung für iOS veröffentlicht. Eine der Hauptneuerungen ist die Unterstützung der 3D Touch-Oberfläche der neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus Modelle. Zudem wird nun auch das Ausdrucken von Mails aus der App heraus unterstützt.

outlook-update

Die neuste 2.0.8 Version von Outlook für iOS ist ab sofort und ebenfalls kostenlos im Apple App Store als Download verfügbar. Als Nutzer kann man nun per sanfter Touch-Geste auf das App Icon neue E-Mails oder Termine erstellen. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit direkt auf den  Kalender zugreifen zu können. Zuletzt ermöglicht das neue Update auch das direkte Ausdrucken von Mails oder Textteilen aus der App heraus. Das Feature ist in der oberen rechten Ecke verankert. Alles in allem ist das neue Outlook Update also empfehlenswert.

‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Michael Kammler
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Outlook Update: 3D Touch und Ausdrucken von Mails"

  1. Cognac 15. Dezember 2015 um 10:48 Uhr ·
    Ich nutze überwiegend Exchange-Accounts für meinen eMail-Verkehr und auf meinem Mac auch lieber Outlook 2016. Bei dieser App gab es doch gerade bei Exchange-Konten Sicherheitsbedenken wegen Datenübertragung in die USA. Was hat sich denn jetzt diesbezüglich getan? Kann ich jetzt diese App „sorgenfrei“ nutzen?
    iLike 4
    • Azrat 15. Dezember 2015 um 11:34 Uhr ·
      Genau das gleiche dachte ich mir auch und soweit ich es erkennen kann, wurde gar nichts dran verändert und die App arbeitet nach wie vor nach dem kritischen Prinzip. Ergo ist diese App für mich nicht interessant
      iLike 1
      • Felix 15. Dezember 2015 um 23:48 Uhr ·
        Über Gmail ist das ja eh egal wegen der auth Seite vom Google
        iLike 0
  2. Mr.Genius 15. Dezember 2015 um 13:10 Uhr ·
    Apple Mail reicht schön
    iLike 9
    • Dakindbond 15. Dezember 2015 um 23:56 Uhr ·
      Jup finde ich auch
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.