Home » Apple » Ostergewinnspiel: Feuerwear „Ollie“ Hip-Bag

Ostergewinnspiel: Feuerwear „Ollie“ Hip-Bag

Genau wie das gesamte Apfelpage-Team habt ihr gestern sicherlich eure Osternester gesucht. Und was gibt es da praktischeres als ein kleines robustes Täschchen für eure Ausbeute? Deshalb könnt ihr heute den neuen Hip-Bag Ollie von Feuerwear gewinnen. In diesem Sinne: Frohe Ostern nachträglich und guten Start in die Arbeitswoche!

Hinweis: Auf Grund technischer Probleme gestern musste der Artikel erneut gepostet werden. Alle alten Teilnahmen gelten selbstverständlich ohne erneute Teilnahme!

Feuer-Wer?

Solltet ihr tatsächlich noch nicht wissen, wer oder was die Marke Feuerwear ist, kann bei unserem Gewinnspiel vom 4. Advent vorbeischauen – hier erfahrt ihr alles Wissenswerte (zum Artikel).

Kurz gefasst: Das Kölner Label setzt auf die Wiederverwertung gebrauchter Materialien zur Herstellung der eigenen Produkte. Hauptsächlich kommen dabei alte Feuerwehrschläuche zum Einsatz, aus denen Handyhüllen, Gürtel, Geldbeutel, Rucksäcke oder eben Hip-Bags entstehen. 

Ollie – Hip-Bag aus Feuerwehrschlauch

Mit Ollie wagt Feuerwear keinen gänzlich neuen Schritt. So gibt es bereits den Hip-Bag Otis. Auch bei den Materialien und der Verarbeitung hält man an Altbekanntem fest: gebrauchte Feuerwehrschläuche und Stoff aus recycelten PET-Flaschen – nachhaltig, langlebig, robust und sogar vegan. Und typisch Feuerwear ist jeder Hip-Bag ein handgefertigtes Unikat und wahlweise in Rot, Weiß oder Schwarz erhältlich.

Man kann Ollie auch ganz lässig als Umhängetasche nutzen. (Bild: Feuerwear)

Man kann Ollie auch ganz lässig als Umhängetasche nutzen. (Bild: Feuerwear)

Im Inneren bietet Ollie drei Fächer und ein Fassungsvermögen von rund 2 Liter. Damit bietet er ausreichend Platz für eure Schlüssel, das iPhone, die AirPods und natürlich Ostereier – in manchen Regionen seid ihr momentan auch bestimmt über einen kleinen Mini-Regenschirm froh. Die Größe beschränkt sich dabei auf überschaubare 17 x 33 cm (H x B). Für einen besonders hohen Tragekomfort ist dank des längenverstellbaren Gurtes gesorgt. Getragen als Crossbody-Bag bleiben die Hände für die wichtigen Dinge im Leben frei.

Viel Stauraum, kleine Größe: Hip-Bag Ollie ist ein echtes Effizienzwunder. (Bild: Feuerwear)

Viel Stauraum, kleine Größe: Hip-Bag Ollie ist ein echtes Effizienzwunder. (Bild: Feuerwear)

Gewinnspiel

Unter allen Kommentierenden verlosen wir drei Hip-Bag Ollie von Feuerwear in einer zufällig gewählten Farbe. Schreibt also einfach einen Kommentar und schon habt ihr die Chance, einen der drei Bags zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. April 2021. Danach schreiben wir euch über eure bei Apfelpage hinterlegte E-Mail-Adresse an – also regelmäßig ins Postfach schauen!

Wir bedanken uns herzlich bei Feuerwear und wünschen euch allen viel Glück! :)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Valentin Heisler
twitter Google app.net mail

100 Kommentare zu dem Artikel "Ostergewinnspiel: Feuerwear „Ollie“ Hip-Bag"

  1. Toto 4. April 2021 um 15:32 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern! 🐥
    iLike 0
  2. Daniel 4. April 2021 um 15:49 Uhr · Antworten
    Fröhliche Ostertage.
    iLike 0
  3. Peter 4. April 2021 um 16:39 Uhr · Antworten
    Oh, das ist ja nett. Frohe Ostern
    iLike 0
  4. Tom 5. April 2021 um 17:03 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern. Tolle Marke. 👍🏻
    iLike 0
  5. LandeiPhone 5. April 2021 um 17:03 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐰🌷🐣
    iLike 0
  6. sallynic123 5. April 2021 um 17:03 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🥚
    iLike 0
  7. Jonas 5. April 2021 um 17:03 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank und noch einen schönen Ostermontag!
    iLike 0
  8. Harald 5. April 2021 um 17:04 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  9. Knut 5. April 2021 um 17:05 Uhr · Antworten
    Ich wünsche allen frohe Ostern .🐣
    iLike 0
    • MUNEcraseur 5. April 2021 um 20:38 Uhr · Antworten
      Frohe Ostern
      iLike 0
      • Maurice216 6. April 2021 um 08:08 Uhr ·
        Frohe Ostern 🐰
        iLike 0
  10. SweatSun 5. April 2021 um 17:05 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  11. the wolf 5. April 2021 um 17:07 Uhr · Antworten
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  12. derkerl 5. April 2021 um 17:07 Uhr · Antworten
    Funktional und populär – sind die Bags von Feuerwear – es steht auf allen Postern: „Frohe Ostern“
    iLike 0
  13. ZOKI 5. April 2021 um 17:07 Uhr · Antworten
    Frohes Osterfest
    iLike 0
  14. Florian 5. April 2021 um 17:08 Uhr · Antworten
    Schöne Idee☺️ Frohe Ostern.
    iLike 0
  15. gelee93 5. April 2021 um 17:09 Uhr · Antworten
    Geniest es 😊
    iLike 0
  16. Fabio B. 5. April 2021 um 17:11 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  17. Maggo 5. April 2021 um 17:12 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐰🎊
    iLike 0
  18. chrisq88 5. April 2021 um 17:14 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  19. Dee 5. April 2021 um 17:14 Uhr · Antworten
    Hallo zusammen 🥧🐣
    iLike 0
  20. NBrock 5. April 2021 um 17:15 Uhr · Antworten
    Euch allen noch einen frohen Ostermontag und bleibt Gesund
    iLike 0
  21. Wolf1706 5. April 2021 um 17:15 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  22. freddy67 5. April 2021 um 17:15 Uhr · Antworten
    Schöne Ostertage wünsche ich Euch! 😀
    iLike 0
  23. Pinguin777 5. April 2021 um 17:16 Uhr · Antworten
    Tolle Osteridee! Bin dabei!
    iLike 0
  24. duci848 5. April 2021 um 17:16 Uhr · Antworten
    Cooles Teil. Für Mein Ruffin-Bike und mich. Frohe Ostern 🥚🐣🐥
    iLike 0
  25. CSausOW 5. April 2021 um 17:19 Uhr · Antworten
    Coole Idee! Danke ans komplette Team! LG :)
    iLike 0
  26. Luis Turtle 5. April 2021 um 17:21 Uhr · Antworten
    Super Idee, die Hip-Bag zum Ostergewinnspiel zu verlosen!
    iLike 0
  27. MerlinderZauberer 5. April 2021 um 17:23 Uhr · Antworten
    Sehr cool. Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  28. Patrick 5. April 2021 um 17:25 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern und Danke für ein so tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  29. WolfgangZ 5. April 2021 um 17:27 Uhr · Antworten
    Wünsche einen guten Start in die kommende Woche, bitte bleibt gesund. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    iLike 0
  30. yo 5. April 2021 um 17:29 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern!!
    iLike 0
  31. didi 5. April 2021 um 17:33 Uhr · Antworten
    Na denn mal los…..
    iLike 0
  32. mw1308 5. April 2021 um 17:34 Uhr · Antworten
    Coole Sache ☺️👍
    iLike 0
  33. Michaaaa 5. April 2021 um 17:35 Uhr · Antworten
    Feuerwear ist wirklich sehr sehr cool 👌🏻 Top Qualität. In diesem Sinne Frohe Ostern ✌🏻
    iLike 0
  34. Nussel 5. April 2021 um 17:35 Uhr · Antworten
    Danke für das tolle Gewinnspiel! angenehmen Ostermontag noch an Alle!
    iLike 0
  35. Thommek 5. April 2021 um 17:37 Uhr · Antworten
    🐣🐣🐣🐣
    iLike 0
  36. Waxe 5. April 2021 um 17:39 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  37. Enyo 5. April 2021 um 17:41 Uhr · Antworten
    Happy eastern, peoplz.
    iLike 0
  38. flrngrstn 5. April 2021 um 17:44 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  39. flrngrstn 5. April 2021 um 17:44 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐰 🐣
    iLike 0
  40. Chr!stian 5. April 2021 um 17:46 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐇
    iLike 0
  41. Sebastian Reints 5. April 2021 um 17:47 Uhr · Antworten
    Mitch von FeuerWear schützt mein iPhone schon seit Jahren. Frohe Ostern!
    iLike 0
  42. Andreas 5. April 2021 um 17:50 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  43. Tomkraft 5. April 2021 um 17:51 Uhr · Antworten
    Macht weiter so. Euch frohe Ostern!
    iLike 0
  44. gb69 5. April 2021 um 18:05 Uhr · Antworten
    Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag! 🐣 Ob ich mal was gewinne? Wäre eine Premiere…
    iLike 0
  45. makett 5. April 2021 um 18:10 Uhr · Antworten
    Frohes Ostern euch und bleibt gesund
    iLike 0
  46. Bernd 5. April 2021 um 18:13 Uhr · Antworten
    Coole Tasche
    iLike 0
  47. Teddy 5. April 2021 um 18:16 Uhr · Antworten
    Wünsche euch allen frohe Ostern
    iLike 0
  48. CarstenB. 5. April 2021 um 18:27 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣🐇🐰
    iLike 0
  49. Ingolf 5. April 2021 um 18:28 Uhr · Antworten
    Na dann .. Wünsche euch Allen schöne Rest-Ostern :-)
    iLike 0
  50. Christopher 5. April 2021 um 18:29 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern :-)
    iLike 0
  51. Stefan 0815 5. April 2021 um 18:34 Uhr · Antworten
    Schöne Eiersuche 🎈☺️
    iLike 0
  52. Unbunt 5. April 2021 um 18:38 Uhr · Antworten
    Dann sag ich mal nach Ostern ist vor Ostern.
    iLike 0
  53. SirDs 5. April 2021 um 18:38 Uhr · Antworten
    Coole Aktion und sehr schöner Gewinn von Feierwear. Ich mag diese Art von upcycling und bei so genialen Produkten um so mehr. Frohe Ostern
    iLike 1
  54. iTimm 5. April 2021 um 18:43 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐇🌷
    iLike 0
  55. Daniel 5. April 2021 um 18:55 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern dem Team
    iLike 0
  56. Tomiiz 5. April 2021 um 19:20 Uhr · Antworten
    Tatütata – so eine Tasche wäre fein! Frohe Ostern! 🐰🐣
    iLike 0
  57. Moesi 5. April 2021 um 19:23 Uhr · Antworten
    Hallo zusammen, tolle nachhaltige Marke!! Da ich von Berufswegen weiß, dass Entsorgung teuer ist, ist diese Art der Wiederverwendung einfach Klasse! Weiter so und allen noch einen ruhigen Restostermontag!!!
    iLike 0
  58. Wessalius 5. April 2021 um 19:37 Uhr · Antworten
    Guten Appetit beim verzehren der Ostereier.
    iLike 0
  59. spacemen211 5. April 2021 um 19:38 Uhr · Antworten
    Megaaaaa!!! Will ich haben!! Frohe Ostern !!! Danke das ihr da seit Apfelpage!!!!
    iLike 0
  60. Krisu28 5. April 2021 um 19:44 Uhr · Antworten
    Super Sache, ich als Feuerwehrmann würde mich über so ein Teil im Osternestchen sehr freuen 🥰
    iLike 0
  61. Tony89 5. April 2021 um 20:07 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  62. s Hilde 5. April 2021 um 20:25 Uhr · Antworten
    Coole Idee 💡, einen schönen Ostermontag Abend noch 🐣🐰🥰
    iLike 0
  63. MUNEcraseur 5. April 2021 um 20:39 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  64. Nik 5. April 2021 um 20:39 Uhr · Antworten
    Alternativ könnte man in der Ollie Hip Bag auch ein paar Ostereier unterbringen ;-) Frohe Ostern allen Apple-Fans!
    iLike 0
  65. mir-san-Hessen 5. April 2021 um 20:49 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern. Feuerwear ist eine tolle Marke.
    iLike 0
  66. Kutto 5. April 2021 um 20:52 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern und ich freue mich schon auf den nächsten Apfelplausch.
    iLike 0
  67. tdream 5. April 2021 um 20:58 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  68. Dirk 5. April 2021 um 21:04 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern!
    iLike 0
  69. Wolfgang 5. April 2021 um 21:16 Uhr · Antworten
    Schöner Preis, danke für die Chance! Frohe Ostern!!
    iLike 0
  70. Timo 5. April 2021 um 21:30 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern euch allen.
    iLike 0
  71. Blockbuster3011 5. April 2021 um 21:40 Uhr · Antworten
    Wie in der Weihnachtszeit würde ich mich auch jetzt sehr über eine neue Tasche freuen =)
    iLike 0
  72. sunseeker82 5. April 2021 um 22:05 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern und coole Sache das Gewinnspiel
    iLike 0
  73. Eren 5. April 2021 um 22:10 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion, bin dabei!
    iLike 0
  74. Raphael 5. April 2021 um 22:30 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐇
    iLike 0
  75. ramarca 5. April 2021 um 22:31 Uhr · Antworten
    Würde mich über einen Gewinn freuen.
    iLike 0
  76. ramarca 5. April 2021 um 22:32 Uhr · Antworten
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    iLike 0
  77. Fusselhirn 5. April 2021 um 22:54 Uhr · Antworten
    Schöne Ostertage!
    iLike 0
  78. NiceGux 5. April 2021 um 23:57 Uhr · Antworten
    Gerne 😁
    iLike 0
  79. think.green 6. April 2021 um 03:06 Uhr · Antworten
    Na, da sage ich doch mal echt klasse! Ist genau das richtige Bag für unseren Sohn. Als Erzieher im Waldkindergarten und Erlebnispädagoge ist er fast immer Draußen und dann natürlich dankbar für so gute Outware! Also ich würde mich freuen zu gewinnen um das Bag unserem Sohn schenken zu können! Danke für die Verlosung uns Grüße
    iLike 0
  80. Baxxter29 6. April 2021 um 03:47 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  81. Armin 6. April 2021 um 04:17 Uhr · Antworten
    das wäre schön
    iLike 0
  82. Bernd 6. April 2021 um 06:30 Uhr · Antworten
    I am waiting for the recipient’s use the same time as a Senior Principal Product Support Analyst…frohe Ostern 🙈😊
    iLike 0
  83. Osterhase 6. April 2021 um 07:09 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel. Danke dafür!
    iLike 0
  84. Christiane 6. April 2021 um 07:26 Uhr · Antworten
    Tolle Tasche!
    iLike 0
  85. Jango 6. April 2021 um 08:25 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern
    iLike 0
  86. Tino 6. April 2021 um 08:40 Uhr · Antworten
    Super Aktion
    iLike 0
  87. Detlef 6. April 2021 um 09:32 Uhr · Antworten
    Hätte ich gerne 😉
    iLike 0
  88. tom 6. April 2021 um 09:49 Uhr · Antworten
    Ich finde die Produkte rund um den Feuerwehrschlauch einfach klasse! Weiter machen! Tom
    iLike 0
  89. Kenan 6. April 2021 um 09:58 Uhr · Antworten
    Hallo, interessantes Hip-Bag. Würde mich freuen falls ich es gewinne😊!!!
    iLike 0
  90. christianri_ 6. April 2021 um 10:16 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  91. Brot vom B. 6. April 2021 um 11:41 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  92. Andi 6. April 2021 um 12:32 Uhr · Antworten
    Will ich haben !
    iLike 0
  93. ole 6. April 2021 um 16:13 Uhr · Antworten
    Coole Aktion. Super eine Tasche wäre echt nice….
    iLike 0
  94. Olaf 6. April 2021 um 17:32 Uhr · Antworten
    Ich möchte einen Hipbag gewinnen 😊
    iLike 0
  95. Zapple 6. April 2021 um 21:23 Uhr · Antworten
    Ich bin dabei
    iLike 0
  96. Twinbiker 7. April 2021 um 12:32 Uhr · Antworten
    Ich glaub, so ein Ollie würde super zu mir passen. Ehrlich! 🙄
    iLike 0
  97. Applefreak 7. April 2021 um 19:55 Uhr · Antworten
    Ich könnte auch gut so eine Tasche gebrauchen ✌🏻
    iLike 0