Home » Betriebssystem » OS X Mountain Lion liefert Hinweise auf Mac mit Retina Display

OS X Mountain Lion liefert Hinweise auf Mac mit Retina Display

Nachdem iPhone und iPad mittlerweile ein hochauflösendes Retina Display besitzen, ist jetzt der Mac an der Reihe. Die neue Beta von OS X Mountain Lion liefert nun Hinweise auf ein höher auflösendes Display in Apples Laptops.

Ein Entwickler, der die Vorabversion von OS X Mountain Lion besitzt, hat in den Tiefen des Betriebssystems Icons mit doppelt so hoher Auflösung (x2) entdeckt.

Bereits vergangene Gerüchte weisen auf einen Retina MacBook Pro hin. Während das aktuelle 15″ MacBook Pro eine Auflösung von 1440 x 900 Pixel besitzt, soll das MacBook Pro 2012 auf 2880 x 1800 Pixel setzen.

Wenn Apple die kommende MacBook Pro Version mit Retina veröffentlichen, so liegt es nahe, dass es gleichzeitig mit OS X 10.8 Mountain Lion in diesem Sommer veröffentlicht. [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "OS X Mountain Lion liefert Hinweise auf Mac mit Retina Display"

  1. Karin 2D 24. März 2012 um 12:18 Uhr ·
    Freur mich auf Retina. Wird auch echt Zeit!
    iLike 0
  2. Stuart 24. März 2012 um 23:15 Uhr ·
    Ich finde es nicht so gut. Ich habe mein MacBook Pro erst seit 3 Monaten und will nicht das es sofort wieder alt ist!
    iLike 0
    • Tahiti 30. März 2012 um 11:57 Uhr ·
      Nur weil du jetzt eins vor 3 Monaten gekauft hast kann die Welt der Technik und die anderen Käufer nicht stehenbleiben -.-
      iLike 0
  3. Dave 17. April 2012 um 12:17 Uhr ·
    @Stuart: Sag Bescheid, wenn du bereit bist…damit sich dann die Technik weiterentwickeln kann. Wir warten solange auf dich.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.