Home » Betriebssystem » OS X 10.10.5 Beta 3 für Entwickler ausgeteilt

OS X 10.10.5 Beta 3 für Entwickler ausgeteilt

Wir können diese Nachricht angesichts der parallel laufenden Beta-Phase von OS X El Capitan eigentlich als kleinere Randnotiz verbuchen, wollen euch die nächtliche Erscheinung der dritten Vorabversion von OS X 10.10.5 aber nicht unterschlagen. Die Aktualisierung bringt, und das räumt Apple auch mal selbst ein, keine neuen Funktionen. Stattdessen sind nur Sicherheitsverbesserungen und Fehlerbehebungen mit an Bord.

OS X 10.10.5 wird noch vor dem nächstgrößeren Update für alle erscheinen. Ein Release dürfte also nicht mehr in weiter Ferne sein. Empfehlenswerter Weise solltet ihr euch dann, wenn es soweit ist, trotzdem die Zeit für den Download nehmen – alleine aus Gründen der Sicherheit der Software.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "OS X 10.10.5 Beta 3 für Entwickler ausgeteilt"

  1. BMX 6. August 2015 um 07:42 Uhr ·
    Schön wieder eine OSX beta wo bleibt iOS 9 B5 ???
    iLike 5
    • Xuryon.de 6. August 2015 um 09:40 Uhr ·
      Stimmt. Die hauen so viel osx Betas raus, dass es schon fast lächerlich ist. Ich warte auch auf iOS /:
      iLike 4
  2. Korsan 6. August 2015 um 08:02 Uhr ·
    Wird wahrscheinlich auch jetzt die Tage kommen wird auch langsam Zeit die Beta 4 spackt bei mir brutal.. Mein Handy und meine Watch stürzen Regelmäßig ab..
    iLike 2
    • Jo 6. August 2015 um 08:06 Uhr ·
      Dann liegt es an dir. Die iOS Beta läuft bis auf Kleinigkeiten einwandfrei.
      iLike 17
      • Nils 6. August 2015 um 09:58 Uhr ·
        Mit der iOS 0 beta bin relativ zufrieden, nur hab ich momentan das Problem, dass das Notification Center bei mir grad nicht vorhanden ist, ich kann es nicht mal über die Bedienungshilfen aufrufen. Ansonsten läuft die beta ziemlich stabil.
        iLike 0
      • SaScha0 6. August 2015 um 17:06 Uhr ·
        Ja- iOS 0 hätte ich auch gerne
        iLike 0
    • BMX 6. August 2015 um 08:07 Uhr ·
      Ja beim mir ist auch so
      iLike 0
  3. loeg 6. August 2015 um 08:18 Uhr ·
    Ist halt ne Beta was soll man da erwarten!
    iLike 0
  4. neo70 6. August 2015 um 09:45 Uhr ·
    Yosemite lief bei mir in der ganzen Zeit nie so rund wie El Capitan als Beta.
    iLike 0
    • Nils 6. August 2015 um 09:59 Uhr ·
      Ich hab mit der El Capitan beta momentan einige Probleme. iWork hat erstmal extrem lange Ladezeiten und wenn das Programm dann endlich mal gestartet ist, dann werden mir in iCloud Drive keine Dateien angezeigt.
      iLike 0
      • neo70 7. August 2015 um 19:20 Uhr ·
        Das kann ich nicht bestätigen. Solche Probleme wird es wohl immer geben. Das hat auch nichts mit Beta zu tun sondern sind eher individuell.
        iLike 0
  5. Leo 6. August 2015 um 10:24 Uhr ·
    Yosemite b war voll das Dissaster für meinen Mac
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.