Home » Hardware » NOMAD: Hochwertige Cases nun auch für das aktuelle iPad Pro 2022 erhältlich

NOMAD: Hochwertige Cases nun auch für das aktuelle iPad Pro 2022 erhältlich

Für das aktuelle iPad Pro 2022 muss man nun deutlich tiefer in die Tasche greifen, dazu kommen meist noch ein Apple Pencil und ein Case. Zumindest bei der Hülle gibt es nun von NOMAD weitere Auswahl. Wir klären auf. 

NOMAD Cases für das iPad Pro 2022

Hüllen von Apple für das iPad sind ziemlich teuer, doch NOMAD bietet ab sofort zwei neue Modelle an. Das Modern Case ist eine schlanke, minimalistische Kombination aus einer robusten Polycarbonat-Hülle und einem Überzug aus Echtleder. Das Vollnarbenechtleder wird nachhaltig gewonnen und entwickelt mit der Zeit durch die entstehende Patina ein individuelles Aussehen. Dank des erhöhten TPE-Bumpers werden die Ränder und das Display des iPads sicher vor Stürzen und Stößen geschützt. Im Inneren verhindert eine weiche Mikrofaserauskleidung Kratzer am Gerät. Zusätzlich ist die Schutzhülle kompatibel mit dem Apple Pencil.

  • Schlanke und robuste Echtlederhülle aus Polycarbonat für das iPad Pro
  • Verwendung von nachhaltig erzeugtem Vollnarbenechtleder, dass mit der Benutzung ein individuelles Aussehen entwickelt
  • Erhöhte TPE-Bumper schützen sowohl das Display als auch den Rand des iPads
  • Weiche Mikrofaserauskleidung verhindert Kratzer am Gerät
  • Kompatibel mit dem Apple Pencil

Das Modern Folio verfügt über alle Features und Vorteile, die auch das Case vorzuweisen hat, ergänzt dieses jedoch um einen Klappendeckel für zusätzlichen Schutz und Funktionalitäten: Im Inneren der Klappe sind 81 Neodym-Magnete platziert, die zum einen den sicheren Sitz der Hülle am iPad Pro, aber auch die Nutzung im Kickstand-Modus ermöglichen. Des Weiteren unterstützt das integrierte Smart Cover die iPad Sleep- und Wake-up-Funktion.

  • Schlanke und robuste Folio-Hülle aus Polycarbonat und hochwertigem Echtleder
  • Verwendung von nachhaltig erzeugtem Vollnarbenechtleder, dass mit der Benutzung ein individuelles Aussehen entwickelt
  • Schutz vor Stürzen dank der gummierten und erhöhten TPE-Bumper sowie des Smart Covers
  • Weiche Mikrofaserauskleidung verhindert Kratzer am Gerät
  • Ermöglicht die Verwendung der Sleep-/Wake-up-Funktion und dem Kickstand-Modus
  • Kompatibel mit dem Apple Pencil

Preise und Verfügbarkeit

Das Modern Case gibt es für das iPad Pro 11‘‘ (3. und 4. Generation) zum Preis von 89,99 Euro, für das iPad 12,9″ kostet die Hülle 109,99 Euro. Das Modern Folio ist nur für das iPad Pro 11″ erhältlich und kostet 149,99 Euro

 


 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.