Home » Betriebssystem » Noch eine: watchOS 4.3 Beta 6 trudelt hinterher

Noch eine: watchOS 4.3 Beta 6 trudelt hinterher

Und da ist noch eine: watchOS 4.3 Beta 6 für Entwickler ist nun auch da. Apple dürfte auch bei dieser Aktualisierung die Arbeiten bald abschließen.

Apple hat soeben noch eine Beta nachgeschoben, auch hier scheint sich der Entwicklungszyklus langsam seinem Ende zu nähern.

watchOS 4.3 Beta 6 wurde gerade veröffentlicht.

Wenn ein korrektes Profil auf der Apple Watch installiert ist, kann die Aktualisierung nun  von registrierten Entwicklern geladen werden. Die sechste Beta von iOS 11.3 wurde von Apple gerade erst vor wenigen Stunden veröffentlicht.

Auch hier erfolgt der Release der nächsten Beta nur einige Tage, nachdem die letzte Testversion an die Entwicklergemeinde verteilt wurde.

Die Neuerungen in der nächsten Version von watchOS halten sich aber in Grenzen: Apple hat eine neue Animation beim Laden von Apps in watchOS 4.3 eingeführt.

watchOS 4.3 Beta 1 mit Zugriff auf iPhone-Musik-Mediathek - AppleInsider

watchOS 4.3 Beta 1 mit Zugriff auf iPhone-Musik-Mediathek – AppleInsider

Das interessanteste dürfte sein, dass möglicherweise die Möglichkeit zurückkehrt, die Musikwiedergabe von Titeln, die auf dem iPhone liegen, mit diesem Update zurückkehrt.

Apple hatte diese Funktionalität gestrichen, als mit watchOS 4 das Streaming von Titeln aus Apple Music via WiFi und später dann auch LTE Einzug hielt.

Auch die Rückkehr dieser Möglichkeit auf die Apple Watch hatte Apple in den Notizen zur Beta mit keinem Wort kommuniziert.

Falls die aktuelle Beta nennenswerte Neuerungen mitbringt, lassen wir es euch wissen – oder ihr uns?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Noch eine: watchOS 4.3 Beta 6 trudelt hinterher"

  1. Peter 16. März 2018 um 22:57 Uhr ·
    Tja, Leute, habe gerade die Gear Fit2 Sport für die Mudda getestet. Fazit: Samsungschrott. Zählt Stockwerke nicht genau, Schritte nur zeitweise … Ja, die aWatch ist leider teuer, aber die funktioniert immerhin! Amen!
    iLike 6
    • Peter 17. März 2018 um 00:03 Uhr ·
      Samsung Gear Fit2 Pro
      iLike 0
  2. Peter 17. März 2018 um 14:37 Uhr ·
    Das interessanteste dürfte sein, dass möglicherweise die Möglichkeit zurückkehrt Tja, alles ist möglich.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.